Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2021 17:04
Die Liebe und Wärme einer Mutter ist so schön.
Kagome wäre eine wundervolle Mutter für Moroha gewesen. ♥
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2023-03-10T15:40:38+00:00 10.03.2023 16:40
Ich muss Keiko-chan da leider Recht geben. Für mich wirkt das auch so als ob InuYasha sich mit Kagome gestritten hätte und dadurch mit dem Rücken zu Kagome liegt. Aber gut, das ganze ist natürlich Interpretationssache. Man hätte ihn sitzend dazu zeichnen können, vlt. mit der Decke noch in der Hand. So dass es aussieht als ob er gerade erst ins Bett kommt weil er vlt. noch einmal einen Rundgang gemacht hat.
Aber die Szene mit Kagome und Moroha ist echt super schön geworden.
Von:  xKeiko-chanx
2021-09-27T19:31:35+00:00 27.09.2021 21:31
Ein Bett ist warm, weich, kuschelig und gemütlich. Man fühlt sich wohl darin und sicher. Ich denke darum sind Schlafszenen beim zeichnen beliebt. Weil ein Bild das alles ausstrahlt, wenn es ein Motiv wie dieses ist.
Da machte man sich gleich dazulegen und mitschlummern.

Ich persönlich hätte Inuyasha aber wohl hinter Moroha platziert. Durch dieses Rücken an Rücken zu Kagome, wirkt es (für mich) so, als ob die Zwei Streit gehabt hätten und jetzt ein bisschen Abstand zueinander wollen.
Antwort von:  Taisana
27.09.2021 21:50
Auf dem Bild sollten ursprünglich nur Moroha und Kagome drauf.
Inuyasha kam hinterher, weil mir dann doch was fehlte. Er sollte also erst gar nicht mit aufs Bild.
Es sollte ein reiner Mutter-Tochter Moment sein. Ich habe ihn extra so platziert, damit dieser Moment auch bleibt.
Und Rücken an Rücken zu schlafen ist ja nicht immer mit "Streit haben" verbunden. xD
Er will halt schlafen, während Kagome sich um Moroha kümmert. ^_~
Von:  _Momo-chan_
2021-09-05T15:12:03+00:00 05.09.2021 17:12
Das ist richtig schön geworden. Ich glaube, ich kann spüren wie weich der Futon ist. :)