Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 19:54
Mir fehlt bei Yashahime irgendwie der tierische Begleiter, so wie Kiara. :/
Also dachte ich mir, wie es ist, wenn es einen geben würde.
Da Moroha ja bei Kogas Wolfs-Clan aufgewachsen ist, scheint mir ein Wolf am sinnvollsten zu sein.
Ich mag Wölfe sowieso sehr gerne. XD
Ich hab mich etwas an der Serie Wolfs Rain orientiert, wollte jetzt aber keinen 2ten Kiba hinklatschen (auch wenn ich den Namen sehr mag). ^^'
Er hat (bis jetzt) noch keinen Namen. Er sollte nicht wie ein völlig normaler Wolf aussehen, weil er ja auch ein Dämon ist, deswegen noch ein paar Streifen im Gesicht.
Die Narbe hat er bekommen, als er Moroha als kleines Kind vor einem andern Dämon beschützt hat.
Wie auch Kiara. kann er seine Größe etwas verändern, kann aber nicht fliegen, dafür aber sehr gut springen. ^^

Ich hätte mir gewünscht, dass es wenigstens einen stillen Begleiter für Moroha gibt, wenn sie schon so sch... in der Serie behandelt wird. >///<
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairyZelda
2022-01-29T22:28:05+00:00 29.01.2022 23:28
Wie toll wäre das den gewesen 🤩
Ich liebe Wölfe und ein treuer begleiter hätte ihr bestimmt gutgetan (und der Serie auch😉).
Erinnert mich aber auch ein bisschen an San aus "Prinzessin Mononoke".
Von:  Saicke
2021-03-29T15:18:15+00:00 29.03.2021 17:18
Dies wäre auf jeden Fall ein toller Begleiter für Moroha gewesen. ^^
Ich finde es klasse, wie du deine Kreativität freien Lauf lässt und dir eigene Nebengeschichten ausdenkst und sie zeichnerisch festhältst. :)
Es ist auf jeden Fall ein schönes Bild, wie diese beiden zu zwei da über die Wiese rennen und der Wolf ist dir perfekt gelungen! :D
Von:  _Momo-chan_
2021-03-28T18:16:01+00:00 28.03.2021 20:16
Heute schießt du die Bilder ja richtig raus. Die Perspektive hier gefällt mir sehr gut. Es sieht wahnsinnig dynamisch aus-
Antwort von:  Angel_KagomeX
28.03.2021 20:20
Ich lade gerade alles hoch, was ich in letzter Zeit gezeichnet habe, aber noch nicht bei mexx reingestellt hab. xD'
Danke. ^.^ Genau das war mein Ziel