Zum Inhalt der Seite


Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2021 01:04
Hier ist mein erster Beitrag zu der [pool-STA] "Style-change"
im Zirkel 'Der KaKAO-Karten Club (for Beginners and Pros).

Ich habe die Serie Inu Yasha früher geliebt und fand es mit dem Stil von Yu-Gi-Oh! mit Inu Yashas Bruder als Gastmosnter einfach sehr passend XD
Geht es nur mir so oder habne die Charaktere von Yu-Gi-Oh! bei einer action-geladenen Pose immer den Mund offen? XD

Hoffe sie gefällt ^^


Themen:
Inu Yasha, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-03-17T09:52:09+00:00 17.03.2021 10:52
Oh Bibi!
Deine Bilder sind immer so genial!
Ich finde es so schön das du jetzt such wieder mehr zeichnest :3
Ich finde du hast den Stil toll getroffen. Und es schreit so schön nach Action!
Richtig gute Umsetzung. Und Inuyasha ist dazugelernt auch noch eine tolle Serie <3
Antwort von:  Next22dayz
17.03.2021 14:22
Daanke :3
Tja was soll man auch machen bei eurem liebevollen Gruppenzwang xD
Aber es mach schon Spaß mal wieder die Stifte zu schwingen ^^ Inu Yasha liebe ich ja so wie so wie du weißt ;P
Von:  Yukianesa
2021-03-15T18:03:57+00:00 15.03.2021 19:03
Und da ist das BierBier... und es übertreibt mal wieder lol
Der Inu Yasha ist dir so übelst krass gelungen!
Er wirkt richtig schön angepieselt und so, als würde er dem Betrachter gleich ordentlich eine überbraten xD
Der YuGiOh Stil ist dir auch mega gelungen! Absolut krasse Karte!
Ich liebe zwar YuGiOh, muss aber beichten, dass Inu Yasha eher zu den Hardcore Fans nach Hause gehen sollte :'D *auf die Kommentare unter mir schielt* Ich kann dich ja immer in der Galerie um deine Skills bewundern OwO <3<3<3<3<3
Antwort von:  Next22dayz
17.03.2021 14:25
Jaaa XDD Aber wenn es dann auch noch gut wirkt bin ich ja froh xD
Ich finde Inu Yasha sieht immer ziemlich kampfwütig aus, aber jetzt auf eine Yu-Gi-Oh!-igere Weise xDD Danke für deinen Kommi x3
Von:  nekogasuki
2021-03-11T19:03:43+00:00 11.03.2021 20:03
Waaaaaah, da fühlt man sich gleich voll reingezogen in die Karte xD Obwohl ich sie schon kannte, war ich doch wieder neu fasziniert von der Umsetzung, einfach klasse!
Das Gastmonster" (xDD) ist super cool, warum kannst du das so gut?? Auch die Hände hier sind einfach mega love und die ganze Stimmung des Bildes ist einfach epic! Du sagst zwar immer wieder, dass du den weißen Gelstift weniger doll einsetzten willst, bin hier allerdings mega froh, dass du es nicht getan hast. Der gibt dem ganzen nochmal so den Kick xP
Antwort von:  Next22dayz
12.03.2021 11:35
Danke dir XD ich hab bei der Karte glaube ich drei mal noch mal nachgesetzt und Farben dunkler und noch mehr weiße Linien gemacht XDD Ich hab irgendwie immer das Gefühl das ist der totale overkill mit dem weißen Gelstift, aber freut mich, dass er die gewünschte Wirkung erzielt XD
Von:  Masayoshi220
2021-03-11T17:45:38+00:00 11.03.2021 18:45
Sehr actiongeladen! *o*
Dir ist der Stil wirklich gelungen, man erkennt YuGiOh auf Anhieb ^.^
Schöne Karte X3
Antwort von:  Next22dayz
12.03.2021 11:32
Das freut mich sehr, vielen Dank :D
Von:  Arikayuki
2021-03-11T13:55:45+00:00 11.03.2021 14:55
Ich liiiiiebe Inuyasha!! Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere! *o* Ich finde es so der Oberhammer wie du ihn dargestellt hast! Die Kampfdynamik kommt so richtig gut rüber und besonders am Gesicht (den Augen und dem Mund) erkennt man den Yu-Gi-Oh! Stil meiner Meinung nach eindeutig ^-^ Tessaiga gefällt mir hier auch immens gut, besonders da es blau schimmert, und dann auch noch dieser mega coole Sesshoma in Hundegestalt im Hintergrund! Ich freue mich mega, dass man ihn hier noch mit auf der Karte zu sehen bekommt, es gibt einfach viel zu wenig Darstellungen von ihm in dieser Form ^^ Auch die Idee ihn quasi als Monster einzusetzen finde ich total originell, echt spitze! Die Karte ist einfach sooo unglaublich geil ich würde mich ultra freuen wenn sie den Weg zu mir finden würde, mein absoluter Favorit <33
Antwort von:  Next22dayz
12.03.2021 11:30
Vielen Dank Arikayuki ^^ Dieser Gesichtsausdruck war mir SO Wichtig XDDD
eigentlich wollte ich bei den Originalfarben bleiben, aber dann wäre alles sehr einseitig geworden ^^' deshalb bin ich froh, dass ich die Klinge doch blau gemacht habe. Sieht auch Yu-Gi-Oh!-ischer aus XD
Freutm ich sehr, dass sie dir so gefällt <3
Von:  CharlieCoffin
2021-03-10T08:15:35+00:00 10.03.2021 09:15
Das nenne ich mal ein ausdrucksstarke Karte!! Du hast Inu Yasha hier echt wahnsinnig toll in Szene gesetzt.
Ich mag die vielen Details auf dem Bild und die gesamte Dynamik der Karte. Die Farben hast du auch echt schön gewählt und umgesetzt. <3
Antwort von:  Next22dayz
12.03.2021 11:27
Danke dir!! <3 Als ich mit der Skizze zufrieden war ist mir aufgefallen, dass das Motiv zu 2/3 nur weiß und grau geworden wäre XO deswegen musste ich mir mit den Farben ein bisschen was eifnallen lassen XD
Von:  _Momo-chan_
2021-03-07T15:52:21+00:00 07.03.2021 16:52
Wow, sehr dynamisch. Weiter so ^^
Antwort von:  Next22dayz
12.03.2021 11:23
Danke Momo-chan ^^ Ich mag es total, wenn ein Bild Spannung oder Bewegung ausdrückt. Geschwindigkeitsstreifen!! ^O^/ XDD
Antwort von:  _Momo-chan_
12.03.2021 13:14
Yay! Für Bewegungsstreifen bin ich immer zu ungeduldig
Antwort von:  Next22dayz
12.03.2021 20:38
Hm.. kann ich irgendwie sogar verstehen, ich hab die noch 3 Mal mit mehr dunkel und mehr weiß nachbearbeitet XD Aber das ist so ne 'nie ganz zufrieden und nur noch ein kleines bisschen hiervon'-Krankheit XD