Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 19:20
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Angel_KagomeX ♥♥♥
Ich wünsche dir alles Gute, einen wundervollen Tag mit deinen Liebsten und natürlich ganz viel Erfolg was du dir vornimmst. :3
Fühl dich ganz dolle virtuell gedrückt. :3
Themen:
Dragonball, Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Tales

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:07:36+00:00 28.03.2021 19:07
Hier auf mexx auch noch mal viiiielen Dank~ TT^TT
Das ist voll lieb von dir, hab mich natürlich sehr gefreut!
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 16:39
Gern geschehen, meine Liebe! ♥
Es freut mich mega, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. :D
Von: Yugoku
2021-03-07T13:54:02+00:00 07.03.2021 14:54
Ein tolles Geburtstags-Bild.^^
Ich hoffe, dass es dem Geburtstagskind gefallen wird. :3
Die Puppen im Fahrradkorb sind so knuffig. Da würd ich auch gerne einen von haben wollen.XD
Die wehenden Haare bei den einzelnen Charas mag ich auch gerne. Bei Nasubi hättest du vielleicht ihren Pony etwas anders zeichnen sollen, sodass er sich auch im Wind bewegt. Aber sonst super Bild.^^b
Antwort von:  Saicke
07.03.2021 17:39
Danke sehr und dem Geburtstagskind hat es sehr gefallen zum Glück! ^^
Eine dieser Puppen würde ich auch sofort mitnehmen. Klingt vielleicht eingebildet, aber ich habe sie so knuffig gezeichnet, dass ich fast schon neidisch werden. :D
Un danke für den Tipp. :) Beim nächsten Mal kann ich mehr auf sowas achten. ;)