Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 18:44
Mir persönlich gefällt Tessaiga überhaupt nicht. ^^'
Es ist nicht so geworden, wie ich es mir bildlich vorgestellt hatte und auch die Spiegelung mit Moroha und Kagome gefällt mir nicht sonderlich. xD'
Übung macht den Meister, ich bleib einfach weiter am Ball. :D
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2021-01-10T21:27:26+00:00 10.01.2021 22:27
Inuyashas Blick gefällt mir. Irgendwie entschloßen aber auch verletzt. Ich kann aber verstehen, das du nicht zufrieden bist, der Pfiff fehlt. Ich kann nicht genau ermessen woran das liegt. Es wirkt in sich nicht ganz stimmig.
Warum sollten sich Kagome und Moroha in Tessaiga spiegeln? Was wolltest du damit ausdrücken? Das Inuyasha sie mit Tassaiga immer beschützen wird? Oder das sie, wie Tassaiga, zu ihm gehören?
Die Coloration wirkt hier auch anders als auf den Bildern, die ich zuletzt von dir sah. Hast du was neues versucht? Soll nicht heißen das es schlecht ist. Fiel mir nur als erstes auf.
Antwort von:  Angel_KagomeX
11.01.2021 10:36
"Der Pfiff fehlt" - du sagst es. XD'
Die Spiegelung an sich ist schon so gewollt und wie du richtig erkannt hast, dass Inu sie immer mit Tessaiga (und auch ohne natürlich) beschützen wird.
Aber Tessaigas Colo allgein, sieht öde aus... .___.'

Ja, ich will die Colo nicht ständig wie im Anime haben. XD
Deswegen probier ich zwischendurch immer mal etwas anderes aus, wird doch sonst auch zu eintönig.
Von:  Saicke
2021-01-10T20:35:47+00:00 10.01.2021 21:35
Whaaaaat? Wieso gefällt es dir nicht? :O
Also mir gefällt's und ich finde es sehr gut gelungen! ^^ Die Farben sind toll ausgewählt und der gesprenkelte Effekt wirkt hier sehr schön.
Und nach wie vor finde ich die Spiegelung von seiner Frau und seiner Tochter sehr schön gestaltet. Ein Highlight! ♥
Antwort von:  Angel_KagomeX
10.01.2021 22:01
Danke, aber ich find Tessaiga trotzdem doof. XD'
Muss doch auch selbstkritisch mit mir sein, damit ich für die Zukunft daran arbeiten kann. ;D
Antwort von:  Saicke
10.01.2021 22:05
Das mit der Selbstkritik verstehe ich und ich finde es klasse, dass du am Ball bleibst! :3
Von:  -Ellena
2021-01-09T17:46:31+00:00 09.01.2021 18:46
nein es ist gut!
*schnurrr*