Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2020 10:16
Lange, lange ist es her!
Oh Mann, meine letzte Fanart, die ich auf Mexx hochgeladen habe, war 2012. o____o°
Naja, wurde also mal wieder Zeit. ^^
Da InuYasha eine Fortsetzung bekommt und ich im Internet ständig süße Bilder von Kagomes und InuYashas Tochter Moroha sehe, dachte ich mir: Ich will auch!
Teilweise sind aber auch xKeiko-chanx und Angel-Kagome schuld! Sie haben mich angesteckt! >_<
Die beiden haben auch schon tolle Bilder hochgeladen. ^^

Zum Bild:

Moroha hat leider noch keine offizielle Color.
Ich sah aber ein Bild, wo sie in Schwarz-Weiß vorgestellt wurde.
Da auf dem Vorstellungsbild ihre Kleidung dunkel ist und ihre Haare hell, nehme ich an, dass sie vielleicht rote Kleidung und weiße Haare wie ihr Papa haben könnte.
Moroha wird größtenteils mit schwarzen Haaren von anderen Zeichnern gezeigt.
Ich dachte zuerst auch, dass sie schwarze Haare hat, aber seit dem Bild, bin ich mir da nicht mehr so sicher. ^^
Jedenfalls ist das meine Version von Moroha. Ich habe noch eine andere Version vom Bild, wo ich ihr schwarze Haare verpasst habe, aber irgendwie gefallen mir die weißen Haaren langsam echt besser.
Ich bin echt gespannt, wie sie farblich wirklich aussehen wird.

LG Tai ^^


Anmerkung:
Animexx scheint meine Fanart nicht zu mögen. Schon das zweite Mal wurde es gelöscht.
Ich habe jetzt den Hintergrund geändert. Wenn es nun wieder gelöscht wird, hab ich keine Ahnung, woran es liegt.
Wenn das in Zukunft wieder passiert, lade ich wohl doch nichts mehr hier hoch.
Ist mir zu anstrengend.
Schade um die süßen Kommis von euch, die deswegen nun verschwunden sind.
Tut mir echt leid.
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Moroha

Charaktere:
InuYasha und Moroha

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2020-07-04T15:39:37+00:00 04.07.2020 17:39
Mir wird dein Fanart zweimal angezeigt. Hast du es ausversehen doppelt hochgeladen? o.ô
Nicht das es wegen Doppelupload erneut gelöscht wird. o.o
Antwort von:  Taisana
04.07.2020 17:47
Zweimal? Nein. Ich sehe es nur einmal und habe es auch nur einmal neu hochgeladen. o.ô
Antwort von:  xKeiko-chanx
04.07.2020 17:50
Ich sehe dieses. Und das hier:
https://www.animexx.de/fanart/2716402/
Antwort von:  Taisana
04.07.2020 17:53
Kann man etwa in die Liste der aussortierten Bilder von anderen gucken? xD
Antwort von:  xKeiko-chanx
04.07.2020 17:54
Öööh, keine Ahnung xD°
Mir werden nur beide Bilder, als von dir hochgeladenes Fanart angezeigt. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Antwort von:  Taisana
04.07.2020 17:56
Okay, gut, dass du es mir gesagt hast. Hab es gelöscht. Keine Ahnung, warum es nochmal in der aussortieren Liste drin war, dabei habe ich es nur einmal hochgeladen. XD
Von:  Angel_KagomeX
2020-07-03T18:22:47+00:00 03.07.2020 20:22
Macht nix, kriegst ein neuen Kommi von mir. XD
Sie ist nach wie vor einfach so süß, wie sie sich an Papa festhält. >///<
Und ja, das mit den HGs kenn ich auch. Ist mir auch schon passiert, das dann mein FA gelöscht wurde. ^-^'
Antwort von:  Taisana
03.07.2020 21:05
Was soll's, jetzt bleibt es hoffentlich. :D
Danke für deinen Kommi. XD So sieht es unter dem Bild nicht so traurig aus.
Von:  Aurora-Silver
2020-07-03T09:27:01+00:00 03.07.2020 11:27
Huhu,

ich kann den Unmut über die Löschung verstehen, sowas erfreut keinen. Doch wenn dein Hintergrund ein fremdes Artwork, Screenshot usw. war, das nicht lizenzfrei war, hat Animexx guten Grund zur Löschung.
https://www.animexx.de/content.php?id=57 <- hier geht es zu den Fanart Regeln, da kannst du dich informieren, was zukünftig erlaubt ist, und was nicht. Normalerweise steht das auch in der Lösch ENS, die du bekommen hast : )

Weiterhin viel Spaß auf Animexx!