Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2020 15:55
Mal was lustiges in Farbe xD
Dieses Bild ist während eines Livestreams entstanden:DD
( wer Lust hat mir bei einem Stream mal beim zeichnen zuzusehen, der/die sei herzlich eingeladen <3
https://www.twitch.tv/alektosteestunde)

Eines Tages ihr Lieben...werde ich einen Doujinshi nur über Jaken zeichnen. Das schwöre ich euch xDxD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Jaken

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2020-06-23T15:05:44+00:00 23.06.2020 17:05
Wo Morgi recht hat hat sie recht - der ist ja entzückend.
Diese Szene udn die absolut klaren Linien und Struktur, super gemacht.
Ich meine, wir behandeln den armen Kappa oft ebenso schlecht wie sein Herr (Und man sollte nei vergessen,d ass er immerhin mal König war...) Eine Dojinshi hat er sich sicher verdient.
Ich frage mich nur, wer diesen Plüsch-Sessi hergestellt hat? Jaken wird doch nicht bei animexx sein? Vielleicht war kagome so nett...
 
hotep
Antwort von:  Alekto
25.06.2020 18:23
Ein Jaken der bei Animexx ist...ich werde dieses Bild nie wieder aus den Kopf bekommen xDXDXDXD
Von: abgemeldet
2020-06-23T11:03:49+00:00 23.06.2020 13:03
Oh Mann, wie süß ist das denn <3
Antwort von:  Alekto
25.06.2020 18:22
danke:33
Von: Morgi
2020-06-23T06:11:56+00:00 23.06.2020 08:11
Hallo!

Der Titel ist wundervoll, aber das Artwork sticht es noch aus. Die weichen Farben, pastellige Schatten, obendrein der in voller Blüte stehende Baum im Hintergrund - da stimmt das zart-schlichte Design! Ich mag den Winkel, in dem Jaken abgebildet wurde. Man sieht die Form der Ohren und der Gesichtspartie selten auf die Art, dabei liegt dem eine angenehme Ästhetik zugrunde, die dem Kappa gerecht wird.
Dass sein Plüschpuppen-Meister nicht begeistert ist, hat Charme und Humor. :D
(Ich glaube, der müsste auch CheyennesDream und Hotepneith sehr gefallen!)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Alekto
25.06.2020 18:21
Danke für den ausführlichen Kommentar.
Ich musste ein wenig darüber lachen, dass das Bild so einen Anklang findet..immerhin hab ichs irgendwann mitten in der Nacht gezeichnet während wir uns dummes Zeug erzählt haben xDXDX<3
Von:  Raynee
2020-06-22T17:11:45+00:00 22.06.2020 19:11
Ich finde die Linien sind dir gut gelungen. Sie wirken sehr stilecht, wie von Rumiko Takahashi gezeichnet.
Antwort von:  Alekto
25.06.2020 18:18
moha dankeee.
Von:  Amalia-chan
2020-06-22T14:56:42+00:00 22.06.2020 16:56
Liebe Alekto,

vielen lieben Dank für dieses nette Bild. Der Titel allein machte mich so neugierig, dass ich natürlich gleich nachgucken musste. Vielen Dank dafür, es war ein herzliches Auflachen, sobald ich Sesshou in seinen Armen erkannte.

Ich mag vor allem die Farbgebung und die Proportionen hast Du super hinbekommen. Und das leichte Rot auf den Wangen, der Blick, der gekräuselte Mund...

Einfach nur zum Schießen, danke für den Auflacher, den Du mir hiermit beschert hast. Ja, keine Ahnung, wie ich da auch nur wen anderen erwarten hätte können.
Wenn es mal zu dem Doujinshi kommt, bitte schreib mir ne ENS, ja?



Alles Liebe,
A.-chan
Antwort von:  Alekto
25.06.2020 18:12
Hallo!
Vielen dank für deinen Kommentar:3 Hab mich sehr gefreut!
Ich bin froh, dass ich dich damit zum lachen bringen konnte:DD
Ich sage gerne bescheid!