Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2020 09:54
Ich habe zig Zeichnungen von Sesshoumaru in meinem Instagram Feed gesehen - wahrscheinlich, weil die Serie auf Netflix zu sehen ist. Aber mich hats gepackt und ich musste auch ran :3

Mittlerweile habe ich nicht mehr so viele Hemmungen männliche Charaktere zu zeichnen. Insgesamt fühle ich mich weniger nervös bezüglich des entstehenden Bildes - es wird was es wird. Kleine "schnelle" Illustrationen helfen dabei sicherlich.

Es hat viel Spaß gemacht, mit dem Licht zu experimentieren. An extremen Lichteinfall im Gesicht habe ich mich dann doch jicht herangetraut >.<
Aber ich habe beim experimentieren herausgefunden, dass man - ähnlich wie bei Aquarellfarben - den Rand mit Tape maskieren kann um einen sauberen Abschluss zu erzeugen. Solange man das Papier nicht zu sehr mit den Markern sättiget, ergibt es eknen recht sauberen glatten Rand. Ich bin absolut fasziniert!
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sesshoumaru

Instagram :
https://www.instagram.com/ellriart/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-06-28T11:41:59+00:00 28.06.2020 13:41
Ich find deinen Stil richtig richtig toll. Hat aufjedenfall Wiedererkennungseffekt. Mir gefällt auch, dass Sess ein bisschen jünger wirkt.
Gerne mehr davon <3
Antwort von:  Cai-san
03.07.2020 22:50
Vielen Dank für dein liebes Feedback ^^
In meinem Verständnis sollte er ja möglichst Jugendlich und "schön" wirken :3
LG
Von:  CheyennesDream
2020-06-03T06:11:11+00:00 03.06.2020 08:11
Abgesehen von Kagome, Inuyasha ist Sesshomaru wohl einer der am meisten gezeichneten Charas der Serie.

Das erste, was mir aufgefallen ist, er hat keine goldenen Augen.
Ansonsten ist dir der Rest gut gelungen. Die Rüstung, der Obi, die Schwerter um einiges zu erwähnen.
Des Weiteren sein fluffiges Fell und die Haare.

Gern mehr aus deiner Feder/Stift.

Eventuell kann ich dich ein wenig motivieren dich an anderen Charas der Serie, die sonst wenig Beachtung bekommen, zu versuchen. Habe einen Aufruf gestartet, bei dem Belohnungen winken.

Chris

P.S werde mal bei dir stöbern




Weblog: Inu no Taisho empfiehlt ...

Wettbewerb: Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  Cai-san
06.06.2020 07:53
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Mit den Augen hast du vollkommen recht, die Farbe geht komplett unter und im Mondschein hätte ich eigentlich einen coolen Effekt mit Goldfarbe oder so machen können. Fürs nächste Mal ^^
Ja als einer der Hauptcharaktere wird er recht oft gezeichnet. Ich wollte mir irgendwann mal die Donnerbrüder oder andere Dämonen vornehmen.
Von:  Amalia-chan
2020-06-02T08:07:20+00:00 02.06.2020 10:07
Guten Morgen Cai-san,

also ich muss sagen, ich finde den Effekt der Farben am Papier super. Alkoholmarker, schreibst Du?
Ich finde, es wirkt fast wie eine Textur.
Toll ist auch die Sichel am Firmament.

Die Kleidung und die Schwerter sind echt toll geworden- hier gefallen mir die Proportionen sehr.

Er guckt ein wenig grimmig drein ;)
Und, mir fehlen die goldenen Augen mit den spitzen Pupillen.
Aber ansonsten echt toll geworden.

Dein erster Versuch mit den neuen Stiften, nehme ich an.

Danke fürs Hochladen,

Alles Liebe,
A.-chan
Antwort von:  Cai-san
06.06.2020 07:50
Vielen Dank für dein Feedback!
Die Textur kommt wohl vom verwendeten Papier. Der Effekt ist ganz nett. Es handelt sich um Copicmarker auf Karteikarte.
Das mit den Augen ist vollkommen richtig. Ich habe nicht vernünftig auf die Referenz geguckt und die Farbe geht mit den recht groß geratenen Pupillen ziemlich unter. Beim nächsten Bild wirds besser ^^