Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Inspiration
Skizze
Outline
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 23:46
Ich reihe mich jetzt auch zu den Verrückten ein, die es kaum erwarten können, bis der neue Anime von Inuyasha "Yashahime" endlich erscheint. =^.^=



Ich wollte das Bild farblich, wie bei den Manga-Cover, in Tusche-Variante halten.
Erstaunlich, was man mit 2 Farben alles machen kann. xD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-05-15T21:16:42+00:00 15.05.2020 23:16
Ich wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird!!! O.o
Voll cool!
Aber genauso cool ist dein Fanart. ^^
Ich mag es, wie du die Colo hier so dezent genutzt hast. Mit nur zwei Farben, Respekt!
Ein schönes Familienbild auf jeden Fall, super geworden. ;)
Von:  xKeiko-chanx
2020-05-12T21:52:32+00:00 12.05.2020 23:52
Ist dir also doch noch ein Motiv eingefallen *grins*

Hach ja, ich freu mich total das die beiden nun ganz offiziel ein Kind haben <3
Ich find auch das die Kleine optisch total zu den beiden passt^____//^ (wenn die Haare schwaru oder weiß sind, nicht orange XD)
Wie süß sie auf deinem Bild lacht und sich freut. Niedlich~^___^
Und Inu grinst ganz frech und selbstbewusst, typisch er halt XD

Diese Tusche-optik hat was, gefällt mir. Besonders Kagomes Haare. Da fällt der Effekt am meisten auf.
Bitte mehr süße Family-Bilder~<3