Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miladytira   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2020 16:23
Kia Ora meine Lieben (๑•́ ₃ •̀๑) ♡

Ich habe zu der FF meiner lieben Dudisliebling ein kleines Bildchen gemalt! ^~^
Das sind Inu Yasha und Sesshomaru in der Neuzeit!

Aber was machen die Zwei bei Kagome in der Nähe und wieso trifft sie, sie in ihrer Zeit wieder, obwohl der Brunnen in die Sengoku-Ära noch immer verschlossen ist?
Den Grund und wie es nun um sie alle stehen wird, erfahrt ihr in der Fanfiction, welche ich zu diesem Bild zugeordnet habe *^*

Wünsch euch noch nen ganz schönen Sonntag (*≧ω≦)/


Ist der Fanfic "Ushinawareta Jinkan" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Kagome Vorlage Pinterest

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-07-07T13:45:15+00:00 07.07.2020 15:45
Interessantes Design der beiden :) Ein kleiner Tipp, um dem Bild mehr Tiefe zu geben, könntest du noch mehr Schattierungen oder Glanzeffekte herausarbeiten.

LG
Antwort von:  miladytira
07.07.2020 21:42
Danke für deinen lieben Kommi :) Werde ich gerne das nächste Mal beachten :)
lg
Von:  Dudisliebling
2020-04-26T15:42:17+00:00 26.04.2020 17:42
*favo Button klick*
Hey meine gute..
VIELEN VIELEN DANK für dieses wunderbare Bild! Das ich mal wieder jemanden inspirieren konnte, macht mich sehrhappy! Es ehrt mich so sehr das sich jemand stundenlang hinsetzt und ein Papier bearbeitet..
Und dann noch so wundervoll!
Wie schon oft geschrieben.. ich liebe es und kann nciht aufhören es anzusehen..es ist toll und die Brüder sehen so siegessicher und kampfbereit aus.. ob es wohl zu solch einem Kampf kommen könnte? Na mal sehen ;-) ich denke da fällt uns schon etwas ein *Grins*
Vielen Dank für dieses Werk!
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  miladytira
26.04.2020 18:18
Hey meine Liebe *^*

Es freut mich echt sehr, dass es dir soooo sehr gefällt!
Habe schon lange nicht mehr so lange an einem Bild gearbeitet >~<
Na da ich dich kenne und mit allem rechne... bin ich sehr gespannt was du dir einfallen lässt :D

Lg deine miladytira