Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yomiuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 23:57
Hier hab ich wieder mit meinem Grafiktablet gearbeitet (diesmal mit Vorlage), die Fäuste und das Gesicht haben trotz Vorlage ne gefühlte Ewigkeit gedauert und so ganz zufrieden bin ich besonders mit den Fäustchen noch nicht.
Irgendwie gefällt mir auch die Hautfarbe noch nicht.
Aaaaaaber Übung macht ja bekanntlich den Meister und von daher werd ich noch ne Weile weiterüben :-)
Abgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=bO0QD6NoFBY
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-09T17:47:02+00:00 09.04.2020 19:47
Hallo!

Ach, ein neugeborener Inuyasha: Da brauch ich mir die Referenz nicht ansehen, die Szene ist sofort präsent. Das winzige Mündchen im Verhältnis zur Gesichtsform und den Haaren ist dem Kindchenschema entlehnt und glänzt mit einem 'Awww'-Moment.
Auf meinem Bildschirm ist das Violett sehr grell und wird nur sacht durch den Verlauf im Blau aufgefangen. Eventuell kannst du schon mit einem oder zwei Schlagschatten experimentieren? Bleib dran und hab viel Spaß beim Üben! :)

Viele Grüße, Morgi
Von:  CheyennesDream
2020-04-09T06:58:11+00:00 09.04.2020 08:58
Die Wahl deines Motives gefällt mir. Fanarts von Klein Inu gibt es, (Meines Wissens nach) nicht viel.

Die Hände sind ein wenig unterschiedlich groß(klein). Aber du gibst selbst an, das du noch beim Üben bist.
Wer weiß, mit welchen tollen Werken du noch uns Inuyasha Fans überraschst.

Chris


Weblog: Inu no Taisho empfiehlt ...

Wettbewerb: Inu no Taisho empfiehlt ...
Von:  -Felicita-
2020-04-06T21:01:27+00:00 06.04.2020 23:01
Süß! :DD Ich erinnere mich wieder an den Anime :DD Das mit den Farben bekommst du schon noch hin wenn du das Programm gewöhnt wirst :D