Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 00:07
Yōsuke ist ein Original Charakter meiner Crossover Fanfic Inuyasha/Death Note mit dem Pairing Light Yagami/Sesshomaru.

Yōsuke ist Kommandant der Schlosswache im Inuclan. In der Hierarchie des Inuclans steht er an vierter Stelle. Seine Waffe ist ein langes dünnes Schwert.

Yōsuke trifft sich gerne mit Light Yagami zum Sake trinken. Für ihn ist Light Yagami ein Freund. Die Beziehung zum Beta des Inuclans, zu Keisuke, ist hingegen angespannt.

Yōsuke hat keine Kinder, kann aber sehr gut mit den Welpen des Inuclans umgehen.

Das ist mein erstes Bild von Yōsuke, weitere werden folgen.

Auf dem Bild sieht man hinter Yōsuke schwarzen Rauch. Eigentlich müsste der Rauch natürlich weiß sein, doch die Farbe soll die Situation zu der Person darstellen, zu der der Rauch gehört. Für meine Leser wird es natürlich keine Frage sein, wer hier bei Yōsuke ist.




Ist der Fanfic "Das weiße Feuer des Hundes" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:04:55+00:00 16.02.2020 06:04
Guten Morgen, 
finde es herrlich wie intelligent du Rastereffekte einsetzt. Dieses Ton-in-Ton motiviert richtig noch mal selber so etwas zu malen. Gefällt mir super. Bitte mehr davon!
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
18.02.2020 23:16
Danke! Ehrlich gesagt ist es erst das zweite Mal, dass ich mit Rastereffekten arbeite. Doch man kann es schnell lernen. Ich werde bestimmt noch mehrere solche Bilder malen, da ich der Meinung bin, dass ich meine Grenzen noch nicht erreicht habe und man noch mehr mit Rastereffekten umsetzen kann.
Von: abgemeldet
2020-01-25T09:52:24+00:00 25.01.2020 10:52
Der skizzenhafte Stil ist toll. Der Charakter wirklich freundlich und sympathisch. Allerdings fällt mir auch hier wieder auf, dass du etwas dazu neigst, die Gesichter in die Länge zu ziehen.
Ich mag den minimalistischen Hintergrund :3
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
26.01.2020 19:42
Danke dir, dass du mir ein Kommentar dagelassen hast😊 Mit dem Stil lässt sich super arbeiten, wenn man wenig Zeit hat, aber trotzdem einen Charakter mit ein wenig Stimmung zeichnen möchte. Ja das kann gut sein, Gesichter sind immer schwierig, jede kleinste Veränderung bewirkt einen ganz anderen Ausdruck und jede Unstimmigkeit wird sofort vom Auge wahrgenommen^^