Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2020 21:48
Hallöchen ihr lieben
Nun bin ich einmal dabei und schaffe sogar noch ein 2. Bildchen *.*

Diese beiden wollte ich schon EWIGKEITEN mal zeichnen.. Allein weil Ayames Haarfarbe echt eine super übung ist und weil die beiden in dieser Pose einfach klasse passen.. Kouga der kleine Angeber in einer Pose, die heißt, hier bin ich und Ayame die ihn umschleicht..

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Koga, Ayame

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:08:32+00:00 16.02.2020 06:08
Guten Morgen, 
ich brauch schon gar nicht mehr auf den Usernamen des Künstlers zu schauen. Knallige Farben. Leuchtkraft en mass. Das Bild macht gute Laune! Da weiß ich doch gleich wer das ist xD Ich mag die positive Ausstrahlung der beiden. Macht richtig happy drauf zu schauen. Hier hab ich auch einen Tipp für Lernmotivierte, wenn du magst? Und zwar: Fell kann man super darstellen, indem zunächst mit zweierlei Farben wild grundiert wird. Die Farben sollten aus der gleichen Farbfamilie stammen und nicht groß kontrastieren. Zum Beispiel beige und hellbraun wäre eine gute Wahl. Mit Abwedler die Lichtseite bestärken, mit Nachbelichter die lichtabgewandte Seite. Mit einem sehr hellen beige – fast weiß! - die Lichtkante auf Sonnenseite betonen und einzelne Härchen aus dem Pelz raus ziehen. Das ganze dann mit einem dunkleren braun innerhalb der Schattenseite wiederholen. Du wirst sehen, das Fell wird leben, als sei das Tier noch lebendig :D
Antwort von:  Dudisliebling
16.02.2020 07:45
Hui so viele Tipps am Morgen. XD die muss ich mir heute nochmal durchlesen und vllt gleich ausprobieren..
Vielen Dank dafür und das lob, das du meine Bilder schon erkennst, das macht mich mega happy..
Lg deine Dudisliebling
Antwort von: abgemeldet
16.02.2020 09:16
Gerne :)
Von:  Kagomekawa
2020-02-15T19:53:52+00:00 15.02.2020 20:53
Aww schön die zwei passen perfekt zueinander 😍💕💕💕💕 super Schönes Bild 👍🏻❤️
Antwort von:  Dudisliebling
16.02.2020 07:44
Danke dir
Von: abgemeldet
2020-01-25T09:53:58+00:00 25.01.2020 10:53
Ich mag den frechen selbstsicheren Gesichtsausdruck von Koga :D
Ayame wirkt sehr lebhaft, so stelle ich sie mir auch vor. Allerdings wirkt ihr Kopf ein wenig komisch. Der Hals ist etwas zu gerade und wirkt etwas "gebrochen"
Antwort von:  Dudisliebling
25.01.2020 16:26
Hey hry
Vielen Dank für dein kommi.. ja genauso stelle ich mir die beiden auch gerne vor..
Die Sache mit dem Hals werde ich im Hinterkopf behalten;-)
Lg deine Dudisliebling
Von:  Angel_KagomeX
2020-01-23T08:58:26+00:00 23.01.2020 09:58
XDDDD
die pose hab ich vor ein paar jahren auch mal gezeichnet. XD
Antwort von:  Dudisliebling
23.01.2020 21:00
Die ist einfach nur cool.. ich hatte da auch viele anderen Charts einsetzen können, aber Ich hatte echt Bock auf Kouga und Ayame