Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 19:23
Hallöchen
Ich trau mich kaum was zu schreiben denn jetzt wo ich die gescannte version sehe, fallen mir so viele fehler auf.. Aber trotzdem will ich es hier zeigen und endlich als Cover zu meiner SessKago story einstellen..
Ich hab das Bild bei meiner lieben Airi gemacht und verbinde damit einen wundervollen abend mit lustigen Viedos und toller Aquarellkunst *.*
Ich muss aber noch sehr viel üben.. Hoffe sehr das euch dieses Bild trotzdem gefällt und vielleicht mache ich bald mal eine Computerversion davon? Mal sehen :-)

In diesem Sinne
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ungawarui Yoko" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2019-10-28T03:25:23+00:00 28.10.2019 04:25
Auch ein schönes Bild 😊💕👍🏻❤️❤️❤️❤️
Antwort von:  Dudisliebling
28.10.2019 06:26
Danke! In Aquarell muss ich noch viel üben :-)