Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 18:25
Der Sommer ist zwar vorbei, aber es gibt immer noch Orte, die man im Urlaub gerne besucht, um den Sommer noch ein bisschen zu verlängern. ^^

Eigentlich war ein Unterwäsche Bild geplant..... aber da ich gerade dabei bin meine Reisetasche für den Urlaub zu packen und mir mein Bikini in die Hand gefallen ist, hab ich umgeplant. xD
Also jaaaa... das ist mein Bikini, love it. XDD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2019-10-13T21:14:51+00:00 13.10.2019 23:14
Uh~ lala~ Kagome könnt glatt Model werden, so wie sie sich da in Szene setzt.
Taile und Hüfte gefallen mir total. Bei den Kurven würde Miroku seine Hand sicher nicht im Zaum halten können XD
Bei Computercoloration kann ich immer schwer einschätzen wie viel vom PC ist und wie viel Arbeit von der Person kommt, das Meer finde ich aber auch echt toll gelungen. Der Wellengang und die verschiedenen Blautöne bringen es sehr gut zur Geltung.
Von:  Kagomekawa
2019-10-09T23:22:50+00:00 10.10.2019 01:22
Sehr schön geworden! 😊💕👍🏻❤️❤️❤️Warum hast du ,das andere Bild von kagome gelöscht? Das war auch schön! 😊💕😊 Mit dem roten Schal.
Von:  Ayakara
2019-09-30T07:21:11+00:00 30.09.2019 09:21
Süße kagome schöner bikini