Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2019 09:12
Hallöchen
und da kommt der 3. Charasheet für meinen neuen Fanfiction Schicksalsband welcher am 21.07. startet!
Wer hier genau hinsieht, erkennt schon einige kleine dinge die auf die Story schließen lassen können..
Wie bei den anderen Charasheet-bildern die schon on sind bzw noch kommen werden, haben alle den gleichen Hintergrund und alle tragen Ausgehkleidung.. das hat nichts mit der Story an sich zu tun.. es hat mir nur einfach gefallen das die bilder dann zusammen passen..

Ich hoffe das bild gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Schicksalsband" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2020-04-04T06:20:06+00:00 04.04.2020 08:20
Inu no Taisho macht auch menschlich etwas her.

Dass du der Krawatte ein Muster verpasst hast, gibt dem Bild noch einen richtigen Touch.

Was mag er da für Wein trinken?

Chris

Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  Dudisliebling
04.04.2020 09:43
Hey hey
Danke für dein kommi zu diesem, etwas älteren Taisho in moderner Kleidung.
Das Muster werd eich wohl bald nochmal einsetzen, bzw ein anderes.. mal sehen ;-) Krawatten gibt es ja in allen möglichen Modellen.. ich bin da echt immer überrascht was die Männer so um den Hals tragen..

Der Wein? Sicher kein süßer.. ein trockener sicher ;-)

Lg deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-07-14T11:36:41+00:00 14.07.2019 13:36
Das was hier natürlich sofort heraus sticht, dass Toga keine Dämonenmale hat und auch keine spitzen Ohren ;D aber er wirkt deshalb nicht weniger atraktiv! er gefällt mir hier in der menschlichen Form wirklich sehr gut*___*
der marineblaue Anzug ist natürlich sehr exzellent gewählt XD ich liebe marineblau! habe ich das schon einmal erwähnt? glaube nicht. aber du hast hier echt meinen geschmack getroffen und ich kann nur applaudieren.
Irgendwie hast du hier seine haare anders gemacht, kann das sein? sie wirken wirklich sehr detailliert und man erkennt die einzelnen strähnen!
Du hast dir wirklich besonders viel mühe gemacht und das ergebnis ist dementsprechen sehr schön *____*

Weiter so Maus
knuffza deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
14.07.2019 17:26
Haha! Die Haare waren mit dem neuen Tablet gemacht *.* das arbeitet mit diesem Pinsel wirklich detaillierter!
Das du marineblau magst hast du glaub noch nicht erwähnt.. aber dann hab ich ja alles richtig gemacht.. obwohl ich toga wirklich mit blau verbinde.. wohl einfach weil er im original auch den blauen Streifen hat.. Vllt liegt's daran

Jaaaa dir sind da schon gute Merkmale aufgefallen.. allerdings hat er ein bisschen mahle.. aber in Form von Narben.. man sieht es nur schlecht (hab sie wie immer vergessen und nachträglich schnell gemacht)
Ich bin schon auf dein Urteil zur story gespannt

Deine Dudisliebling