Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 08:14
Hallöchen
gestern abend ist dieses für mich wundervolle Bild fertig geworden..
Ich wollte eine typische Familiensituation darstellen bei der Taisho dem kleinen Inuyasha den schwertkampf zeigt bzw übt.. Natürlich ist Taisho in dieser Situation nicht gestorben, also wäre es eigentlich nicht so gekommen.. Aber ich fand es ganz niedlich..

Diesmal habe ich auch probiert wieder mehr Hintergrund zu machen.. der Rasen ist zwar ein bisschen wüst geworden aber naja.. Taisho sollte mal wieder Rasen mähen xD ich versuche ab jetzt wieder gezielt mehr hintergrund zu machen und das zu üben.. (auch wenn ich sie hasse)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir n Kommi da

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-24T08:14:44+00:00 24.05.2019 10:14
Wie immer finde ich die Kleidung sehr gelungen :). Allerdings sagt mir das Gesamtbild nicht soo ganz zu.
Ich kann nicht mal so genau sagen, an was es liegt... ich glaube, hier stören mich doch die Proportionen ein wenig. zB ist Inus Kopf viel zu groß für den kleinen Körper. Der Kopf des InT wirkt ziemlich flach und irgendwie finde ich passt der Gesichtsausdruck nicht so ganz zu ihm oder zur Szene. Mir sind auch die Haare der beiden Inus zu grau. Ich mag es eigentlich lieber, wenn man wirklich beim Weiß bleibt und nur zur Akzentuierung solche Farben verwendet.
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von eingefügten Fremdelementen. Ich finde, das verfremdet irgendwie das Bild und für mein Empfinden sieht es irgendwie nach "Faulheit" aus. Farblich wirkt das Bild insgesamt sehr wuchtig und düster - ich hätte es schön gefunden, wenn du ein paar hellere Elemente verwendet hättest, um der Szenerie einen angenehmeren Touch zu verleihen.
An Perspektiven müsstest du glaube ich noch ein bisschen arbeiten, zB der abgeknickte Fuß des InT sieht merkwürdig kurz aus. Aber Perspektiven sind auch ein leidiges Thema, ich kenn das selbst xD

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:38
Ohja die Perspektiven ist eine nervige Angelegenheit.. doch ich übe übe übe!
Der Hintergrund gefällt mir selbst nicht zu 100% und ja.. bis vor kurzem hab es gar keine xD weil ich einfach so unkreativ bin was das angeht..
Die kinderposefigur die ich habe ist Mist, weswegen ich sie nun aich endgültig gelöscht habe.. mir ist aufgefallen das es besser wirkt wenn ich die normalen einfach kleiner mache und die Brüste bzw einfach ignoriere ^^"

Immernoch vielen dank für die ganzen kommis
Von:  airi_chan88
2019-03-13T12:22:20+00:00 13.03.2019 13:22
Jetzt komm ich endlich dazu auch etwas zu hinterlassen *____* ich konnte es zwar gestern schon bewundern, aber ich muss es mir einfach nochmal ansehen xD! Ja der gute toga könnte wirklich mal in seinem Garten Hand anlegen Öö so geht das natürlich überhaupt nicht.

Nun gut:
Ich muss dir sagen das mir ihre Posen wirklo h zu gefallen, da hast du dir etwas aufwändiges raus gesucht *____* toga der Chillig im Gras sitzt und der kleine inuyasha mit kampfpose! Hach einfach herrlich. Dazu noch die verschmitzte iza im Hintergrund, rundet das kleine familienglück ab. Auch wenn es ein alternatives Ende ist, wäre es wahrscheinlich so gewesen ^^ inu Papa bringt seinem Sohnemann den schwertkampf bei. Ich muss dich immerwieder loben ❤ du hast immer wirklich tolle Motive!

Ich Herz dich Liebes
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
14.03.2019 16:56
Hallöchen liebes

Du dürftest ja während der Entstehung meine klagelautr vernehmen und wirst das, so schön es ist, ich da echt ein bisschen zu kämpfen hatte xD so viele Ebenen >.<

Aber ich freue mich sehr das das Ergebnis so geworden ist (auch wenn der Rasen eher ne Wiese ist)

Vielen Dank für das dicke Lob.. das von einer so tollen Künstlerin zu bekommen pusht mega

Deine Dudisliebling :-*
Von:  Akachan-No-Ato
2019-03-13T08:59:08+00:00 13.03.2019 09:59
WoW!

In diesem Werk steckt viel Liebe zum detail und vor allem ZEIT ♥
Ein wirklich süßes Bild das die bezieung zwischen inujasha und Taishou zeigt ;)

Ich frag mich wieso Er sitzt? :O

Aber ich mag es das sogar die mami dabei sitzt ♥
Antwort von:  Dudisliebling
14.03.2019 16:53
Hallöchen
Vielen Dank für dein Kommi
Zeittechnisch ging das bild sogar.. glaube es waren insgesamt zwischen 6 und 8 Stunden..

Warum er Sitz? Naja inu lernt ja erstmal Schlägen zu folgen.. da brauch sich Papa keine Gedanken machen xD und kann ganz gechillt sitzen bleiben 8-)

Izayoi überwacht diese trainingseinheit natürlich und ist ganz stolz xD

Freue mich das es dir gefällt
Deine Dudisliebling
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-03-13T08:25:10+00:00 13.03.2019 09:25
Also mir gehfählt es sehr! Auch wen Toga echt mahl wieder rasen mähen könnte o.o xD

Der Hg sieht mega aufwendig aus ist aber echt gut geworden mich irritiert nur iwi inus Kopf der genauso gross is wie togas o.o

Sonzt wirlt perspektivisch alles super Dadurch das iza etwas weiter hinten sitzt bekomt das Bild Tiefe alles im ganzen eine wunderschöne arbeit
Antwort von:  Dudisliebling
14.03.2019 16:51
Hey Hey lieben dank für deinen Kommi

Meine Kinder Pose Figur ist irgendwie Mist.. aber ich muss auxh dazu sagen das Kinder immer n recht großen Kopf haben im Gegensatz zu ihrem körper.. aber ich verstehe was du meinst ^^

Ja der Rasen ist ein bisschen ruppig aber Joah.. ist eben eher ne Wiese xD

Ich freue mich das es dir gefällt

Deine Dudisliebling