Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:45
Guten Abend leute

Hier ist mein neuestes Bildchen. Es entstand aus mehreren Gründen. Zum einen nehme ich damit am Adventskalender - Wettberwerb von Animexx teil. Zum anderen ging heute mein erster Fanfiction hier bei Animexx online und dieser handelt von Izayoi und Inu No Taisho.

Vielleicht gebt ihr ihm ja eine Chance und lest rein. Ich gebe mir wirklich sehr viel mühe damit und freu emich über jedes Kommentar riesig, genauso wie bei meinen Zeichnungen ;-)

Hier also der Link zu Hana No Maho:
https://www.animexx.de/fanfiction/388210/?js_back=1
und wer lieber auf Fanfiction.de liest:
https://www.fanfiktion.de/s/5bb1e0410009da592b04faed/1/Hana-no-mah%C5%8D

Zum bild selbst: Voraussetzung für den Wettbewerb sind das es ein weihnachtliches Motiv ist. Also wählte ich den altbekannten Mistelzweig und den damit verbundenen brauch des küssens. Ich stellte mir folgende Situation vor. Toga zieht sie sanft an sich und hält den Mistelzweig über ihren Kopf. Nun weiß sie natürlich was zu tun ist und genau diesen Moment wollte ich auf meinem Bild einfangen.
Ich hoffe das ist mir gelungen!?
Im Hintergrund benutze ich mit Absicht ein rot weil das auch etwas weihnachtlich ist, zudem beließ ich das gesamte bild etwas dunkler um eine kuschlige Atmosphäre zu erschaffen.

Ich habe mir mehr zeit für die Outlines und die Farbfüllungen gegeben. Die Schattierungen hab ich auch gezielter gemacht. alles im allen hab ich mir sehr viel mühe gegeben.

Ich hoffe es gefällt euch und ich habe eine Chance im Adventskalender aufzutauchen.

Lasst mir ein Kommi da!

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2020-04-05T00:13:12+00:00 05.04.2020 02:13
Nun habe ich ein weiteres Juwel von dir gefunden.
Der Mistelzweig ist hier mein kleines Highlight. Ob er wohl verzaubert ist?

Eine gewisse Magie scheint er auszustrahlen, wenn man so den Ausdruck der beiden Liebenden betrachtet.

Auf dem Fanart gefällt mir sehr gut, wie du die Augen bei Beide gezeichnet hast. Inu no Taishos Haare und das Muster bei Izayois Kimono.

Das Bild kommt zu meinen Favos.

Chris

P.S wenn du mal Tipps oder Ideen für Hintergründe haben willst, bzw eine weitere Bildausschmückung, darfst du dich gern an mich wenden.

Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2020 09:09
Hey hey
Ich danke dir das du dir die Mühe machst meine Galerie zu durchforsten!

Der mistelzweig hat bestimmt eine gewisse Wirkung auf die beiden, auch wenn ich denke das sie sich ohnehin sehr lieben und sich keinem Kuss entgehen lassen ;-)
Ohja der Blick gefällt mir auch sehr!

Auf deinen Vorschlag, zwecks Hintergründen könnte ich wirklich zurück kommen! Vllt hast du ja auch Lust per Whatsapp zu schreiben, dann könnte ich dir ein paar Zwischenschritte zeigen und vllt hast du einige Tipps für mich..

Lg deine Dudisliebling
Von: abgemeldet
2019-05-28T07:12:11+00:00 28.05.2019 09:12
Das weihnachtliche Motiv ist dir jedenfalls gelungen. Schade, dass das ein wenig vor dem dunklen Hintergrund untergeht. Etwas helleres wäre glaube ich besser gewesen, vielleicht sonnenblumengelb. Weihnachsfarben müssen ja nicht immer gedeckt und dunkel sein... es gibt ja so schöne rosa winterhimmel und so *~*

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
28.05.2019 14:22
Ich werde an meinen Hintergründen arbeiten :-)
Vllt Frage ich dich mal falls mir keiner einfällt . Du hast sehr gute Ideen!
Von: Morgi
2018-12-03T16:15:08+00:00 03.12.2018 17:15
Hallo!

Da fällt einem ein: Der gerissene Hund. Man hat das Gefühl, als würde er den Mistelzweig nur beiläufig in die Luft lupfen bzw. wäre gerade durch die Art der Handdrehung im Begriff, ihn wieder sinken zu lassen. Dabei ein Ausblick auf sein Gebiss, der gelockerte Kragen und ihre Hand ...
Was mir sehr, sehr gut gefällt, ist die Wahl des Blumenmusters auf ihren Seiden. Es ist zart eingebunden, lässt die Nägelfarben beider Charakteren vorteilhaft leuchten, bildet Kontrast - da bleibt kein Wunsch offen!
Ich denke, man könnte seine Nase noch etwas differenzierter ausarbeiten, um es den vielen Details wie dem Haarband oder Izayois Fingerknöchelschattierungen anzunähern!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
03.12.2018 20:50
Vielen Dank für deine Einschätzung.. Ja das mit der Nase hätte man noch etwas besser machen können..

Es freut mich das es dir gefällt! Die beiden sind so ein süßes paar (zumindest in meiner Story *hihi*)
Von:  Kagomekawa
2018-11-29T20:01:50+00:00 29.11.2018 21:01
Wow schön!! 😍💕👍🏻❤️❤️❤️ Richtig romantisch!! 🙈🙈
Antwort von:  Dudisliebling
30.11.2018 09:23
Danke :-) das Gefühl sollte rüber kommen ;-)
Von:  Francys
2018-10-20T14:46:33+00:00 20.10.2018 16:46
Ist das toll! Du bist wirklich großartig!

Mach bloß weiter so.

Liebe Knuddelige Grüße
Deine Francys
Von:  Shari-InuYoukai
2018-10-20T14:27:37+00:00 20.10.2018 16:27
Ein traumhaft schönes Bild!
Du hast die beiden wirklich super getroffen und man kann es richtig zwischen ihnen knistern hören*.*

Ich drücke dir für den Wettbewerb die Daumen <3
Von:  Seredhiel
2018-10-20T14:19:38+00:00 20.10.2018 16:19
Hallo Dudisliebling,

mal wieder ein wunderschönes und zuckersüßes Bild von unserem heimlichen Liebling Toga *kichert*
ich drücke dir alle Daumen und hoffe dass es klappt *Keks reich*