Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:23
Guten Abend

Zum ende des Wochenendes gibt es noch ein kleines Bildchen meinerseits.

Es ist für meine liebe KritzelFuchsKurai. Denn es ist ihrem Fanfic "Die Miko des Westens" Entsprungen.

Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr bei Fanfiction.de seit könnt ihr euch den Fanfic gerne mal durchlesen.
vielleicht fällt euch die scene auf meinem Bild ja wieder ein wenn ihr sie lest.

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-28T22:38:55+00:00 29.05.2019 00:38
Hui, also man sieht bei deinen neueren Bildern wirklich, dass du dich sehr verbessert hast.
Hier wirkt alles noch sehr verwackelt und ungenau, was bei deinen neueren Sachen nicht mehr der Fall ist...


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
29.05.2019 09:15
Man übt übt und übt ;-) schön das man es erkennt
Von: Morgi
2018-12-03T16:56:31+00:00 03.12.2018 17:56
Hallo!

Die Wimpern, Tränen, die zarte Lippennuance - hübsch. Auch die Dankbarkeit bzw. Erleichterung, die in ihrem Blick mitzuschwingen scheint, rührt mich als Betrachterin. Im Vergleich zu deinen anderen Werken sind die Outlines jedoch etwas zittriger, obwohl mich das nicht davon abhält, die Unterseite von Kagomes Fingern in den Schattierungen zu mögen!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
03.12.2018 21:05
Ja das zittern.. das lag damals an der falschen Einstellung.. die ist nun wieder besser und das Problem hat sich gelöst *g*
Von:  Francys
2018-10-20T14:45:49+00:00 20.10.2018 16:45
Woooooow 😍😍😍
Wie schön ist das denn?!

Ihre Augen - ein Traum!

Lieben Gruß
Francys
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-09-25T05:49:34+00:00 25.09.2018 07:49
Wieder eine sehr schöne arbeit! Viel leben dank das du der Alten Geschichte noch so viel auf merksamkeit schenkst
^^

Gaanz liebe Grüße
Dein FuchsKurai