Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:57
Padaaam Ankündigung <3
Ein bisschen was anderes:3 Hier eine Gruppenillu zu den drei Serien, die alle im Februar laufen werden ´-`
Das erste, Lunatik=D geht wie gewohnt weiter! Also in der Regel von mo-frei meist morgensxD
Das zweite, also in der Mitte, Une fleur Band 3 werdet ihr ab den 15.02.2018 jeden Montag um 19 Uhr zu lesen bekommen=D
Und the laaast, mein Inuyasha Doujinshi>//< wird vorraussichtlich Anfang Februar so etwa 1 oder 2te laufen und dann immer Donnerstags ebenfalls um 19 Uhr ´_` ( je nachdem wann Freischalterchan es freischaltet=D)
Das alles könnt ihr kostenlos lesen=D ich würde mich riesig freuen euch begrüßen zu dürfen´-`*verbeug*


https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/122038/

lg <3
Alekto:3
Themen:
Inu Yasha, Doujinshi, Lunatik

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-29T15:53:28+00:00 29.05.2019 17:53
Der Mokomoko sieht aber fluffig aus x3 <3 Und ich liebe deinen Stil, hab ich das schonmal erwähnt xD? Ich glaub ich muss dich mal abonnieren, so ich es noch nicht getan habe...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Yommy
2018-01-28T05:50:51+00:00 28.01.2018 06:50
Mensch das ist ja mal ne aufwendige Ankündigung. Ich freu mich auf den inu doji :-)
Zeichnest du die in Time oder hast du die schon im Januar fertig gezeichnet?
Antwort von:  Alekto
28.01.2018 11:18
Huhu:33 Also, Lunatik ist schon etwa 30 Seiten immer vorgezeichnet. Ich zeichne jeden Tag noch eine Seite, die aber kann man wohl erst 3,4 Wochen lesenxD ( so als Beispiel) . Der Inuyasha Doujinshi ist komplett fertig gezeichnet:3 und Une Fleur, ja das ist nur eine Seite in der Woche°^° da habe ich das Storyboard etwas abgeändert und werde bis zum 15ten ein paar Seiten vorzeichnen.
Von: mari-mari
2018-01-27T09:00:50+00:00 27.01.2018 10:00
😍 ...nice!