Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:37
Hier sind meine 5 Beiträge für die Nostalgie-STA
Ich habe mich von den 100 Charaktere die zur Auswahl stehen für diese Charas entschieden:
Sango aus Inuyasha
Sakura aus Naruto
Nami aus One Piece
Kamilla aus Pokemon
Shampoo aus Ranma 1/2

finde die Karten ganz gut geworden^^
hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen der Charas

Themen:
Ranma 1/2, Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Shampoo, Sango

Status (Sango):
vergeben an einen Teilnehmer der STA

Status(Sakura):
vergeben an einen Teilnehmer der STA

Status (Nami):
vergeben an einen Teilnehmer der STA

Status (Kamilla):
vergeben an einen Teilnehmer der STA

Status (Shampoo):
vergeben an [[Shinoichi]]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-01-20T20:43:37+00:00 20.01.2019 21:43
Hier leider verspätet meine Kommentare ^^.

Ein wirklich hübsches Set mit 5 Damen, von denen eine bei mir gelandet ist ^^.

Ich finde alle fünf Mädels sind gut in Pose gesetzt und man erkennt deren jeweiliges Erkennungsmerkmal bzw. das, was man mit Ihnen direkt als erstes verbindet. Ich finde sie echt gut in Szene gesetzt und sie sehen alle wirklich schön aus. :)

Vielen lieben Dank für die Karte von Kamilla, diese ist bei mir gelandet^^. ich finde sie sehr schön und auch den farblichen Kontrast zwischen dem Hintergrund, dem Pokeball und der Kleidung von Kamilla sehr ausgewogen. Klassisch die drei Grundfarben Rot, Blau und Gelb aus dem Farbkreis ;)
Von:  -Kai-
2018-12-31T15:15:15+00:00 31.12.2018 16:15
Ein schönes Set mit den ganzen süßen Mädels ^^
Die Farben sind schön käftig und die HIntergünde zwar einfach, aber sehr passend gehalten. Gefällt mir richtig gut
HAst du sehr schön umgesetz ^^
Von:  peachibee
2018-12-29T21:21:48+00:00 29.12.2018 22:21
Huhu!

Ich sage mal etwas zu den Charakteren, die ich auf anhieb kenne. Bei Nami gefällt mir im Hintergrund die Karte und die Orange, das passt sehr gut zu ihr. Ebenfalls mag ich ihre 3/4 Rückansicht und ihren Blick sowie das Outfit, das du dir für sie überlegt hast. :)

Bei Sango ist der Hintergrund ebenfalls passend durch ihren Bumerang gestaltet und das Grün ergibt einen schönen Kontrast im Gesamtbild.

Shampoo wirkt sehr anmutig, wie sie dort tanzt. :) Der Fächer passt auch zu ihre anmutigen Tanzpose und die graue Farbe im Hintergrund mit den Sternen gleicht die leuchtenden Farben des Fächers und von Shampoos Outfits aus.

Zu Sakura und Kamilla kann ich nicht viel sagen, Naruto ist nicht so meins und Kamilla kenne ich leider gar nicht. ^^'

lg peachi
Von:  ShinoYuta
2018-01-06T20:07:22+00:00 06.01.2018 21:07
schöne beiträge :) nami gefällt mir am besten.
vorallem gefällt es mir, dass du dir gedanken um die motive gemacht hast und jeder einen passenden hintergrund bekommen hat. auch finde ich es toll, dass du abwechslungsreiche posen eingebracht hast :)
deine colo ist schön kräftig und hat sogar lichtreflexe, das einzige was ich dir noch raten würde wäre etwas schatten einzubringen. trau dich ruhig. je dunkler der schatten, umsomehr leuchten die farben ;D
btw: kann es sein, dass du bei kamilla im hg vergessen hast das schwarz am pokeball zu colorn? :D
Antwort von:  _Zoe-chan_
06.01.2018 21:21
Hi,
erstmal Danke für dein Kommi. Ich dachte bevor die HGs zu einfach getalte setz ich da einfach was hin wo zum jeweiligen Chara passt. Bei den Posen hab ich verschiedene genommen um etwas üben da ich da nicht so gut bin und eher dazu neige die Charas von vorne zeichne und gerade stehend ^^°
Es sind Schatten vorhanden nur sieht man die beim Scann leider nicht so gut u.u
Im Original sieht man sie besser ^^°
was für ein Schwarz beim Pokeball? o.o
Die aller ersten Pokebälle sind doch nur Rot und Weiß~
Antwort von:  ShinoYuta
06.01.2018 21:53
der mittelstreifen zwischen dem rot und weiß im pokeball ist schwarz wenn ich mich nicht irre xD
Antwort von:  _Zoe-chan_
07.01.2018 18:05
argh mist o.o
jetzt weiss ich was mir die ganze zeit seltsam vorkam und ich nicht drauf kam was >.<
kommt davon wenn man ohne vorlage den ball coloriert >.>
werd ich noch ausbessern^^°
danke für den Hinweis~
Antwort von:  ShinoYuta
07.01.2018 19:56
haha gerne. ist mir aber auch schon passiert xD
Von:  Songo
2018-01-06T12:11:44+00:00 06.01.2018 13:11
Yeah, Ranma- und Narutocharaktere auf einem Bild!