Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:30
Mein Beitrag zu der Challenge im Inu Yasha Fanzirkel. Aufgabe war es zu einem Schlagwort, in diesem Falle "Strand", ein Fanwork (FF oder FA) zu produzieren.
Für mich war sofort klar, dass es ein melancholisches Motiv sein muss, irgendwas mit Sonne, die durch Wolken bricht. Wärme, die man nach einer langen Regenzeit spürt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Und ich wollte Bankotsu schon immer mal mit offenen Haaren zeichnen und hab das glatt mal zum Anlass genommen.


Ist der Fanfic "Rot wie Blut" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hintergrund

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Tusche, Acryl

Charaktere:
Bankotsu

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emanuela
2020-10-02T10:35:22+00:00 02.10.2020 12:35
So ein schönes Bild, die Sonnenstrahlen gefallen mir sehr gut :)
Auch das bisschen abgewandte von der Figur darauf und die langen schwarzen Haare sagen mir zu. :3 Und alles mit Aquarell. :O
Von:  Dudisliebling
2019-11-10T20:37:22+00:00 10.11.2019 21:37
Hallöchen
Das Bild ist mega.. Die Sonnenstrahlen und der ganze hintergrund ist dir wirklich mega gelungen! Sehr schön!
Auch Bankotsu ist detailiert und schön!
Weiter so!
Deine Dudisliebling
Von: Yukithorsuke
2017-11-21T19:43:35+00:00 21.11.2017 20:43
Ich bin platt... Das ist ja richtig klasse!!! Ich hab selbst schon mit Aquarellbuntstiften gemalt und hatte da immer Probleme mit... Aber das sieht richtig hammer aus! Gerade das Spiel von Licht und Schatten finde ich beeindruckend. Von mir alle Daumen nach oben. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-11-20T13:16:54+00:00 20.11.2017 14:16
Hallo Mordred, da hast du ein richtig tolles Bankotsu Motiv gezeichnet. Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Die Pose ist dir gelungen, auch wie er das Schwert hält. Seine Haare fallen gut, auch wie das Pony seine Augen verdeckt und doch kann man sich vorstellen, wie er schaut. Sein Outfit hast du top hinbekommen. Der Hintergrund passt zum Motiv und bringt die Stimmung perfekt rüber. Die Outlines passen zu deinem Zeichenstil. Die Coloration gefällt mir bei diesem Motiv besonders gut, auch deine Licht- und Schattensetzung kommt gut rüber. Die Sonnenstrahlen im Hintergrund sind klasse, auch die Übergänge von hell nach dunkel.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Yommy
2017-11-15T19:27:59+00:00 15.11.2017 20:27
Zu mit bankotsu möcht ich nicht unbedingt tauschen in der Situation.. ist bestimmt ne Heiden Arbeit die langen Haare wieder zu bürsten und zu Flechten. Tja hätt er sich mal lieber irgendwo untergestellt :)
Der stand ist der Hammer. Also das orange der wollen vor allem. Bei dem strandhafer hättest du der vom Licht angewandten Seite noch ein bisschen grau untermischen können, um den Kontrast zu erhöhen :)
Von:  WestePest
2017-11-15T10:04:16+00:00 15.11.2017 11:04
Wirklich schön, gerade der Himmel, und wie er nach oben schaut, du hast du Melancholie wirklich getroffen, gerade mit aquarell ist das ja schwierig.
Die Wolken sind dir super gelungen, gefällt mir sehr gut. Gerade weil es nicht wie die Standard Tutorial Wolken aussehen. Auch wie sich das licht seinen weg sucht, sieht top aus
Gras, ist ja garnicht so leicht zu malen wie man im allgemeinen meint und bei dir sieht es super aus.

Die gesamte Farbkombination von diesem düsteren schwarz, bis zu diesem hellen gelb/orange, die Kleidung und sein Gesicht vervollständigen dieses Bild.
Alles in allem Top. Dein Malstil ist wunderschön, weit ab vom Standard, aber nichts desto trotz wundervoll.
Darf ich fragen was du mit was gemalt hast? Entschuldigung, mich fasziniert das, gerade tusche und aquarell 😊
~at recommi~
Von:  Mitsuki-chan
2017-11-10T13:49:08+00:00 10.11.2017 14:49
Wow, du kannst echt super zeichnen :D
Das Bild ist wirklich total toll geworden :)
Bekommt man direkt das "Strandfeeling"^^

GLG,
Mitsuki-chan
Von:  -Kai-
2017-11-10T12:58:05+00:00 10.11.2017 13:58
Ich sag es gerne nochmal... BOAAAAH
Da hast du dich wirklich selbst übertroffen!
Das Bild ist der Wahnsinn!!! Wirklich wunderschön! Ich bendeide dich immer noch um die Hintergründe und Farben. Die Haare und der Blick sind dir einfach nur wahnsinnig gut gelungen <3
Von:  Hotaru-chan_
2017-11-08T12:56:40+00:00 08.11.2017 13:56
Huhu!

So, endlich habe ich es geschafft mein eigenes Fanart zu beenden und habe genug Zeit die ganzen Fanworks nach und nach zu kommentieren. xD

Wie immer, man kann direkt erkennen wer der Künstler ist - fantastisch!
Mir gefällt es besonders, wie du die Atmosphäre in dem Bild herüber bringst und den Hintergrund gestaltet hast.
Durch und durch ein gelungenes Bild, mit einem ganz besonderen Charme und Stil.

glG,
Hotaru-chan
Von:  Alekto
2017-11-01T21:22:37+00:00 01.11.2017 22:22
Ein Bankotsu*____* so ein schönes Motiv!