Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leatis-Kurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2007 01:07
Das Bild ist wiedermal mein Rotschopf ^,^
Es ist eine recht schnelle Skizze, die wärend einer mehr oder weniger Kreativ-agressiven Phase endstand.
Es ist zuerst mit Bustift gemalt, dann mit Computer nachkoloriert.
So sieht mein Rotschopf mit längeren Haaren also aus *grins*
Ich mag die Gitarre besonders, finds nur schade dass man von den Augen kaum was sieht *mau*

Ich find es im übrigen lustig dass die Gitarre so schön blutig is.. was er damit gemacht hat? so wie er aussieht vielleicht jemanden mit erschlagen? Wenn Lyon miese Laune hat gut möglich o,O
Lyon wurde im übrigen in einer meiner RPGs von seinem besten Freund (Vampir) gebissen und nun sind seine schönen Wolfs-beißerchen noch schärfer, leider hab ich die tollen Beißer net hinbekommen deswegen is der Mund zu und blutverschmiert.. hach das ganze Blut is so toll^^

Hoff mal es gefällt x3

(Der Chara hat nichts mit dem Lyon aus Dystopia zu tun, auch wenn ich den Namen von dort übernommen habe, iste s ein ganz anderer Chara!!!)
Themen:
Ein Stück Wahnsinn, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
Die Bleistift/ Buntiszeichnung etwa ne Viertelstunde, colo etwas länger, insgesamt jedoch nich länger als ne Stunde ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-22T18:33:10+00:00 22.10.2007 20:33
Lyooooooon!!!! *krisch*
ich mag das pic^^
es ist.... es... ist... LYON halt^^
*/sabber*
xD
Von:  Knochensaege
2007-10-22T13:54:18+00:00 22.10.2007 15:54
hey, net schlecht, vor allem die Gitarre!
Aber die Pose missfällt mir ziemlich, er steht total steif da, besonders rechts die armhaltung passt nicht so.
die haare sind genial geworden!
und wie du sagtest, es ist wirklich schade, dass man in den augen nicht viel sieht :_:

weiter soo

Todi