Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2007 22:21
Lol, joah! Ein Ace!
Ich liebe die Filme vom Jim Carrey und eben hatte ich spontan die Idee einmal einen Ace zu zeichnen (wo es doch auch gerade im Fernsehen lief :3).
Da ich bei Realzeichnungen nicht so gut bin, habe ich Ace mal im Manga Stil dargestellt.
Da ich nicht lange dafür gebraucht habe und es vielleicht noch irgendwann bearbeiten werde, habe ich das Bild mal unter Skizzen eingeordnet :3
Hab halt nur noch leicht versucht Schatten ins Gesicht zu bringen, aber die sind dann wohl doch zu hell geworden ^^"
Widmen tu ich das Bild pichi-pichi da sie Ace genauso liebt wie ich unr weil wir zusammen auf der Connichi auch als Ace verkleidet sein werden :3 (wenn ihr also zwei Mädels in Tütü seht, das sind dann wir *lol*).

Ich hoffe, dass Ace Fans die Szene erkennen :3

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wie immer erwünscht.
Seid ruhig ehrlich (auch in der Bewertung!)!

Liebe Grüße
Sandra/Saiki ^^

PS: Lol, jetzt erst sehe ich auch, dass das Bild total schief ist oO Weia~ *Knick in der Optik hat*

Und übrigens: Alrighty then! °o.O°
Themen:
Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ace Ventura

Zeit:
15 min ca.

Gewidmet:
pichi-pichi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2007-10-23T10:26:53+00:00 23.10.2007 12:26
oh wiel geil.
die frisur ist einfach der Hammer!
Find ich unheimlich gut gelungen. ich persönlich mag einfach gehaltene Augen.
weiter so :-)