Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ornendil   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2006 14:55
ja das ist kasumi aus dem DOA spiel.
ich hoffe sie gefällt euch.
lg Ornendil
Abgezeichnet: Bild
Themen:
Dead or Alive

Stile:
Buntstifte

Widmung:
ich widme das bild an Izza den größten kasumi-fan den ich je begegnet bin und an chibi-betti sie hat mir einige tipps gegeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T16:56:36+00:00 06.01.2007 17:56
sie find ich vom zeichnen her viel besser, als lisa !!!
bald hast dus richtig drauf !!!
*geb 2*
Von: abgemeldet
2006-12-04T16:50:43+00:00 04.12.2006 17:50
also ich finde dein bild echt schön ^^ du hast das blatt gut ausgefüllt und deine einteilungen auch gut gemacht, die proportionen find ich schon sehr gut, die hüfte ist zu schmal und die gesichtsabstände (mund stirn nase augen) stimmen noch nicht ganz, weil ich hab gelertn die augen fangen in der mitte des kopfes an wenn du ein oval zeichnest ^^ ich kanns ned so beschreibn ^^ hoff du weißt was ich mein, aber sonst ists schon echt gut, deine colo finde ich vorallem toll, man sieht vorallem an den haaren das du dir mühe gibst. nur schatten finde ich, hättest du noch mehr setzen können!!
aber sonst gefällt sie mir sehr gut, du wirst immer besser!!!!!
lg, miri
Von:  Sayana
2006-11-17T12:14:04+00:00 17.11.2006 13:14
hehe!!!
ist ja schon echt gut^^
weiter so...^^
see ya, hitomiii
Von: abgemeldet
2006-11-08T15:22:53+00:00 08.11.2006 16:22
Ne Kasumiii! ^0^
Es stimmt, die Haare sind dir ab besten gelungen.
Der traurige Blick allein verrät schon woran sie denkt. ;)
Naja...sie denkt ja eh immer nur an ihren geliebten Hayate.^^
Wir müssen mal wieder schattieren üben, falls du willst.
Ah, und danke für die Widmung! ^0^
Hdl, Isa
Von: abgemeldet
2006-11-06T20:10:01+00:00 06.11.2006 21:10
darf ich fragen wie alt der Zeichner oder die Zeichnerin ist? Ich möchte ja nicht anmaßend sein oder so, aber so habe ich mit 5 Jahren gez... ähm, gemalt. Man erkennt zwar, wer es sein soll, aber Mangas sehen nun wirklich anders aus...
Aber bei all der Kritik; Potenzial ist durchaus vorhanden, du solltest noch ein wenig mehr üben, lass dir Zeit beim Zeichnen und beim Colorieren, di wirst sehen, es lohnt sich...
Von:  Zadzenea
2006-11-05T16:41:46+00:00 05.11.2006 17:41
Kommt dochs chon ganz gut rüber.
Die Haare gefallen mir schon richtig gut.
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, die einzelnen strähnchen herauszuarbeiten, das kommt echt gut rüber ... vorallem dass du wirklich mehrere Beige udn brauntöne verwendet hast bringt die Haarstruktur gut zur Geltung.

Die Augen udn die Nase ruhig deutlich tiefer ziehen ^.° ... lasse nicht ganz so viel paltz zwischen nase und Mund übrig ^.° ... der Abstand zwischen mudn und Nase sollte kürzer sein, als wie das Kinn hoch ist ^.°
Dadurch, dass Nase und Mund so hoch sitzen, kommt auch die Stirn recht kurz weg ^.° ... wenn die Stirn länger ist, würde auch ihr Kopf ein bisschen voller wirken ^.°

Der Blick gefällt mir wirklich gut ... wirkt richtig lieb udn unschuldig ... echt knuffig gemacht, wie sie guckt.

Die rechte brust ein bisschen größer machen, im Vergleich zur Linken kommen sie ein bisschen klein weg ^.°

Die Hüfte ruhig mehr auffächern, nciht so gerade vond er taille ab nach unten gehen ^.° ... im vergleich zur Brust und dem Brustkorb wirkt ihr hintern noch ein bisschen schmal, drücke ihn ruhig deutlich weiter nach rechts heraus ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Joel
2006-11-05T14:16:42+00:00 05.11.2006 15:16
noch n bischen üben und das wird schon^^