Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 08:04
Ist das schon Adult? Ich hab keine Ahnung, seid gnädig mit mir xD

Meine Tauschkarte für Cubia *_______________* ich freu mich so tierisch, dass sie einem Tausch zugesagt hat, auch wenn ich erst ein kleines Rätsel lösen musste x'D
Und weil Yukianesa die versaute bötsch sich in die Frage nach dem Motiv eingemischt hat, haben wir hier ein tolles HayatexRyu Bild :D
Die Klamotten sind vom Kampf zerrissen ... bzw. Hayate hat gar keine mehr xD

Hab vorher noch nie was in diese Richtung gemalt, aber ich bin super zufrieden damit ^^ vor allem, dass ich die Nachtstimmung einigermaßen hinbekommen habe. Sah zwischendurch etwas fragwürdig aus, die Colo, aber jetzt gefällt's mir :)

Die Karte ist extra dick, damit Cubi sie sicher abrammeln kann xD

Ich hoffe sie gefällt <3<3<3<3<3<3

Oh, und es kann sein, dass ich mich mit der Nummer vertan hab ... einige Karten hab ich noch nicht hochgeladen und die sind gerade als Überraschung unterwegs, deshalb kann ich nicht mehr nachschaun D:
Themen:
Dead or Alive, KAKAO (Tradingcards), Ninja Gaiden

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hayate

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2013-02-12T13:21:59+00:00 12.02.2013 14:21
bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah no comment.
no words neccessary. really. Ö//0//Ö ~<3
Ich habe die Karte ja schon in der ENS von vor Eeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten so besabbert und angebetet, das Original jedoch ist... EIN FEUCHTER TRAUM. ÖÄÖ
Gut, dass du sie so stabil gemacht hast, sie hat meine Abrammelattacken gut überstanden. <3<3<3<3 Absolut grandiose Karte mit so viel Liebe zum Detail! Ich find ja auch die Situation ultrascharf. ÖÄÖ Sei gewiss:

Ich werde sie lieben und ehren, bis in alle Ewigkeit. *nosebleed*
Von:  katechan
2012-12-03T22:04:59+00:00 03.12.2012 23:04
Die Karte sieht toll aus. =^-^= Die Farben sind schön, Gesichtsausdrücke und Posen gefallen mir auch gut. <3
Von:  Rotkehlchen
2012-10-30T18:01:38+00:00 30.10.2012 19:01
hooiiiii, also die Bauchmuskeln sind auf jeden Fall ein echter Hingucker!!! Sieht klasse aus von der Anatomie her! Ich bin jetzt kein großer Shonen-ai-Fan, aber die beiden so auf einer Karte wirken gut zusammen. Ich hab immer so Probleme zwei Menschen auf eine Karte zu bringen >_> Auch die dunklen Farben sind super! Gute Stimmung!
Von:  Akimon
2012-10-30T08:22:03+00:00 30.10.2012 09:22
Yeah Shonen-Ai! *3*
(ich hab zwar keine Ahnung von Dead or Alive bzw. Ninja Gaiden, aber trotzdem coooooooool! x>)

Meeeeensch du zeichnest echt tolle Männer ey! Da kann man schon das Sabbern anfangen >3<
Besonders gut gefällt mir der Arm von dem rechten Typ und der untere Bauchbereich von dem linken Typ ♥
Alles in allem ziemlich sexy, du solltest sowas öfters zeichnen! ;3
(wenn ich zeichnen könnt, würd ich sofort mit dir tauschen wollen! x3)

Ich mag auch deine Profile wirklich sehr! Sie wirken sehr erwachsen, dadurch, dass du die Nase und die Lippen ausgeprägter zeichnest ♥

Und HA! Jetzt freu ich mich noch viel viel viel viel viel viel mehr auf den Douji!!! ♥♥♥

Awww also du musst dir wirklich überlegen, ob du doch nich so langsam auf den Shonen-Ai Zug aufspringst! ;33 Das kannst du nämlich richtig richtig gut! >333
Von:  Yukianesa
2012-10-30T07:40:43+00:00 30.10.2012 08:40
Holy mother of god! Da ist sie =Q=
ich liebe deine Zeichnungen *Q*
Und dann auch noch soetwas heißes ~=Q=~
ich finde deine colo einfach toll, und dann haben die beiden schnecken auch noch so einen derbe heißen gesichtsausdruck *^*
Du kannst haare auch so toll zeichnen x3 ich wünschte, dass ich so turbo so geile Karten hinbekommen würde xD
Ich sabbere gerade voll so vor mich hin xD
Mehr! Ich will mehr gay-loooove xD