Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tristitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 17:09
Themen:
Dead or Alive

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ayane

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-03T22:09:24+00:00 03.12.2012 23:09
Ayane sieht hübsch aus, das andere Mädchen auch. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut. <3
Von:  TG_Operator
2012-11-15T18:40:19+00:00 15.11.2012 19:40
Hallo Leute T Operator Wie immer im Kampf gegen die Komifaulheit!


Jooooo Meien Liblingss Kämpferinnen ^.^ Ayaneee Chan

Natzuki kenne ich leider net Aber Ayane Verdeckt auch zuviel von ihrem Gesicht als das man ..Najaa genau festellen könnte wer das ist. Die Schatirung hätte Vielleicht noch etwas besser sein könne oder besser gesagt die Lichter die Fehlen nämlich Gänzlich.. Und Gerade auf Ayanes Lilafarbene Kleid ^.^ Häten einigee Lichte Effekte (also Stellen heller als die Grund farbe) soo Gut getahnnn..


Aber dennoch ^^ Es ist AYANE ^.^