Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuteSternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 17:30
Es ist nun schon sseeeehhhrrrr lange her, als ich ein fanart hochgeladen habe. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich freue mich auf kommi und tipps =))

Bis dene
knutschii
Themen:
Dead or Alive

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ayane

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-03T22:23:12+00:00 03.12.2012 23:23
Die Farben sehen toll aus. =^-^=
Ayanes Gesicht gefällt mir auch gut, nur die Proportionen von ihrem Körper stimmen nicht so ganz, die rechte Schulter (vom Betrachter aus gesehen) ist z.B. viel zu dick. Insgesamt finde ich dein Bild aber schön. ^^