Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Kojohio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 06:26
So das jetzt mal mein erstes Bild hier hochgeladen XD Abgezeichnet:
Themen:
Dead or Alive

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sessinara
2010-07-24T19:18:10+00:00 24.07.2010 21:18
hilo! ^^ Da is dat sessi wieder mal.^^ ich hab jetzt erst gesehen das du hier ein bild on hast.^.^
weil ich mit meiner mutter über online bewerbung geredet hab und sie mir gesagt hat du könntest mir da vll. helfen...

naja genug des privaten und ran ans bild.^^
also ich find's gut.^^
die schultern sind ein bissl schmal und die linke brust ist kleiner als die andere (von mir aus gesehen)
aber an sonsten mag ich'S sehr.^^
die augen find ich toll.^^
*augen fetisch XDD*
Von:  Joichiru
2010-03-10T12:07:05+00:00 10.03.2010 13:07
Uh dein erstes bild bei mexx :3?
Na dann muss ich gleichmal ein kommentar darlassen.
Die gute sieht schon ganz gut aus, nur die eine brust finde ich bissl zu groß,im gegensatz zu der anderen,der kopf und das gesicht insgesamt gefallen mir wiederrum sehrgut, auch wenn es etwas zu groß im gegensatz zu dem körper wirkt, kann ich mir aber natürlich auch nur einbilden.

Weiter so !! :3