Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vashkoda   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 22:38
Ein Dead or Alive Bild ohne sichtbare Möpse.
Das ist ja an sich schonmal ein Ding^^

Ich hab ewig lang gegrübelt wie ich Ayane zeichnen könnte. Ich wollte ihren stolzen, etwas verächtlichen Blick einfangen.
Nun, es hat nicht geklappt.
Trotzdem fand ich das Gesicht so... gefühlvoll, dass ich beschlossen habe, dass nichts davon ablenken darf. Also keine Blickfalle für die männlichen Betrachter^^

Was die groben Outlines angeht: Das ist übrigens der pure Scan der original Zeichnung. Es ist mitten in der Nacht entstanden und soll seinen skizzenhaften Charakter behalten. Eben ein Portrait.

Hoffentlich gefällt's euch trotzdem ;)

P.S.: Ja, ich bin im DOA Fieber. Alles Noblesse schuld. Die hat DOAX2 wieder ausgepackt ;)
Themen:
Dead or Alive

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ayane

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-16T20:56:12+00:00 16.09.2009 22:56
XDDD seehr cool ^_^
und die Colo gefällt mir auch.
kleiner Tipp am rande: hab mut zu dunklen / starken schatten (das hat man mir oft gesagt)
Das Bild wirkt so als ob Ayane von überall beleuchtet wird.
ist ja normaler weise nicht so höhöhöh
und das keine brüste drauf sind macht gar nix, den ich finde das Bild stralt irgentwie Charakter aus.
Nyo ich würd mich natürlich über einen gegenkommie sehr freuen.
bis dahin mach so weiter
mfg franzi
Von:  -Ichi-
2009-09-16T20:45:29+00:00 16.09.2009 22:45
Awww süß. Der Blick ist ja zum Träumen *dahinschmelz*
Wie immer der absolute Hammer. Wie machst du das nur immer o.O

Sehr gut + Favo <3
Von: abgemeldet
2009-09-16T20:44:28+00:00 16.09.2009 22:44
Uncoloriert hat es mir besser gefallen.
Die Haut ist irgendwie zu dunkel.
Was ich aber gut finde, endlich haben deine Charas mal wieder einen Ausdruck!