Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichiina-Yasutori   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 00:32
Also, diese colo ist nicht von mir >_>
so geil kann ich das nicht!
Aber meine Freundinn wollte das ich es hochlade damit ihr es seht XD, Colo ist übrigens von besagter Freuninn.

und...
ich find geiiiiiiiiiiiil >~<
was würd ich dafür geben des auch so zu können T_T

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir würden uns echt über Kommentare und Kritik freuen ^^

Lg Tema-chan
Themen:
Dead or Alive

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Colorateurin ( XD):
BlackThunderstorm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T16:45:04+00:00 06.05.2009 18:45
sieht echt cool aus
ich find die Pose echt gelungen und auch die Färbung
Von: abgemeldet
2009-04-19T19:18:15+00:00 19.04.2009 21:18
das sieht ja soo~ hammer aus *__*
sowohl die outlines als auch die colo~
*lob*
deine freundin kann echt schön colorieren^-^
ICH FIND ES SUPER!!!
*1geb*
LG
Naru-chan
Von:  Ichiina-Yasutori
2009-04-19T10:28:13+00:00 19.04.2009 12:28
> Also... ALSO.... ALSO!!!! *brösel*
> GRAUENHAFT!
> Sag mal schämst du dich denn gar nicht???
> Also echt sowas Hässlischös hochzuladen....
> Tztztz....
> *dichpoke*
> ....
> Haha, und ich war auch noch daran beteiligt 8D
> *selberdiss*
> *bröselbrösel*
>
> Hm wie wär's mit sinnvoller [?!] Kritik?
> Des Stirnband is grauenhaft ... Scheiß Farbe ... Schatten sieht man nicht ... also echt ... und die überschüssigen Bleistiftlinien san fei ned retuschiert ... >_<
> Grrrr ... Hat Semmelchen wieder alled falsch jemacht, nei?!
>
> ...
> ...
>
> Okay das mit der Kritik lass ich lieber ... u_û' *drop*
> [Ich sollte mal zum Arzt gehen ... vielleicht hält mich der davon ab, dass ich dein Zeug immer so verschandle ... 8D]
>
> Fazit:
> Grauenhafte Coloration *versuchtalleswegzuradieren*
> Vielen Sorry, für den Verschandelung ihres Bild Frau Schnitzelns!
> [Aber wenigstens kann ich noch Deutsch! *stolzdesu* Hohoho....]
> *verbeug* Gomen! v__v
>
> *wegroll*


ja...wenigstens kannst du noch Deutsch >_>°

XD aber echt hey! Wie kannst du es wagen mein Bild so zu verschandeln?! Des geht ja mal gar nicht >~<
Geh zum psychater und lass dir die flausen austreiben.

Das Schnitzel hat gesprochen!
Von:  BlackThunderstorm
2009-04-17T21:12:42+00:00 17.04.2009 23:12
Also... ALSO.... ALSO!!!! *brösel*
GRAUENHAFT!
Sag mal schämst du dich denn gar nicht???
Also echt sowas Hässlischös hochzuladen....
Tztztz....
*dichpoke*
....
Haha, und ich war auch noch daran beteiligt 8D
*selberdiss*
*bröselbrösel*

Hm wie wär's mit sinnvoller [?!] Kritik?
Des Stirnband is grauenhaft ... Scheiß Farbe ... Schatten sieht man nicht ... also echt ... und die überschüssigen Bleistiftlinien san fei ned retuschiert ... >_<
Grrrr ... Hat Semmelchen wieder alled falsch jemacht, nei?!

...
...

Okay das mit der Kritik lass ich lieber ... u_û' *drop*
[Ich sollte mal zum Arzt gehen ... vielleicht hält mich der davon ab, dass ich dein Zeug immer so verschandle ... 8D]

Fazit:
Grauenhafte Coloration *versuchtalleswegzuradieren*
Vielen Sorry, für den Verschandelung ihres Bild Frau Schnitzelns!
[Aber wenigstens kann ich noch Deutsch! *stolzdesu* Hohoho....]
*verbeug* Gomen! v__v

*wegroll*
Von:  GiddyGalley
2009-04-17T12:22:13+00:00 17.04.2009 14:22
WTF?! WIE GEIL!
Kindchen, du machst mir Angst... Verdammt, ich muss mal wieder den Stift in die Hand nehmen und zu dir aufholen, des geht ja mal gar nicht Ò_ó
Aber jetz zum Bild... Die Pose is echt cool, voll.. sexeeeeey xDDD Die Haare sind so schön weich und die Klamotten sind ja mal echt wahnsinn O____O Netter Einblick in ihr Dekolletée übrigens 8D also an sich echt super gemacht, es is unfassbar, wie irrsinnig schnell du besser wirst ö.ö
Von:  Yuki_Lolly
2009-04-17T01:05:38+00:00 17.04.2009 03:05
das pic is sooo cool^^
die zeichnung und die colo habt ihr super gemacht xD
wird von mir ein favo! x3
*1geb*
LG