Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2017 12:40
Dream Daddy is n endlos tolles Dating Game! Holts euch auf Steam und dated hot dads!! ♥
Mit Story und ganz viel Herzblut und Liebe und sdfghj ich liebe dieses Spiel~

Anyway, hier haben wir zwei von den dads, Robert und Joseph. Die beiden verbindet eine komplizierte Vergangenheit und das ein oder andere Geheimnis ;D
Themen:
Shōnen-Ai, Dream Daddy: A Dad Dating Simulator

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joseph, Robert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beJ
2019-04-15T18:23:08+00:00 15.04.2019 20:23
Ein sehr schöner Robert (,obwohl das Schlägerei-Motiv auch viel Wahrheit hat).
Ich mag die einfach gehaltene Kolorierung gerne. Beide sind richtig gut getroffen und, auch wenn ich noch nicht das ganze Spiel erkundet hab, ich wünschte, es wäre für die Beiden so gut ausgegangen wie das Bild suggeriert.
Von:  _Delacroix_
2017-07-24T10:32:56+00:00 24.07.2017 12:32
Das Spiel kenne ich nicht, aber das Bild gefällt mir sehr gut und was die Animexx-Kategorie betrifft:
Hier ist sie. Funkelniegelnagelneu und noch völlig unbenutzt. Ich hoffe, ihr könnt was mit ihr anfangen.^^
Antwort von:  Kroko
24.07.2017 13:21
Dankeschön und DANKESCHÖN! :DD
Von:  Ryubi
2017-07-23T17:27:32+00:00 23.07.2017 19:27
aah die beiden ey aaah <3
ich hab von beiden bisher nur die normale route durch, ich hab literally keinen plan wie ich mehr über die geheimnisse von ihnen rausfinde.... /D
aber cute sind sie trotzdem!
Antwort von:  Kroko
23.07.2017 19:40
Probier einfach mal alle Entscheidungsmöglichkeiten durch ^^ Bei Robert gibts zB zwei vollkommen unterschiedliche Routen, abhängig davon, ob dein Dad gleich beim ersten Treffen mit ihm geschlafen hat oder nicht~!

Was Joseph angeht... da rätselt ja das ganze Fandom noch drüber, was mit dem überhaupt los is. Bin sehr gespannt, was sich da tun wird!
Antwort von: abgemeldet
23.07.2017 21:16
Er is ein BWL-Justus mit Kindern a la Shining, was soll mit ihm schon los sein? xD
Antwort von:  Kroko
23.07.2017 22:14
Es gibt da noch so ein paar ungeklärte Mysterien~ ;D
Das Symbol, das Robert als Tattoo auf seinem Handrücken trägt, findet man zB zwei Mal in Josephs Haus und einmal auf seiner Yacht wieder... Aber mehr sag ich nich, ich will dir den Spaß am Rätseln nich nehmen ^^
Antwort von: abgemeldet
23.07.2017 22:23
War auch mehr ironisch gemeint, wie ach waaaaas der is doch vollkommen normal. Nicht. x'D
Von: abgemeldet
2017-07-23T12:48:49+00:00 23.07.2017 14:48
Wie ich einfach seit Monaten auf das Spiel warte und jetzt kein Geld hab XDD
Der Artstil vom Spiel ist total schön und Robert find ich sowieso voll HEART EMOJI
Antwort von:  Kroko
23.07.2017 16:39
ok 👌
Von: abgemeldet
2017-07-23T11:21:07+00:00 23.07.2017 13:21
Ich bekomm den Song vom Titelbildschirm einfach nicht mehr aus der Rübe, seit Gronkh das am Freitag gespielt hat un nu sowas xDDDDD

Tolle Zeichnung, hast die Beiden gut getroffen :D
Antwort von:  Kroko
23.07.2017 13:22
Ja, mir läuft das Lied auch grad in Dauerschleife durch den Kopf XDDD

Danke dir! ♥