Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 09:33
Beim Pfingst-Speedwichteln vom 23. Mai hatte ich als Wichtelkind IllyriaMcNair

Mir fiel sofort LupinIII aus ihrer Wishlist ins Auge und das Thema war klar XD
Ich selbst hab den Anime nur auschnittsweise gesehen, aber ich mochte den verrückten Charakter immer sehr :)

Ich hoffe, die Karte gefällt :)
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Lupin III, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Arsène Lupin III

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxSchreck
2024-01-03T20:17:29+00:00 03.01.2024 21:17
Super Colo und Bildkomposition! Die Farben sind so schön warm ^^
Von:  IllyriaMcNair
2021-06-13T08:32:44+00:00 13.06.2021 10:32
Ich liebe, liebe , liebe diese Karte. Mittlerweile hat mich das Original erreicht und ich kann mich gar nicht genug dran satt sehen.
Der Aufbau der Karte ist wundervoll. Mit dem schönen Sonnenuntergang im Hintergrund. Das große Gesichtsprofil und dann davor nochmal Lupin in klein und so gechillter Pose.
Ich bin einfach nur vollends begeistert.
Herzlichen Dank für dieses kleine Meisterwerk und Hut ab: Es gehört wirklich viel dazu in so kurzer Zeit so etwas grandioses abzuliefern ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-07T10:00:58+00:00 07.06.2021 12:00
Klasse Werk!