Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Roci_Kato   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 11:20
Lupin der Dritte:
Wie schade das Lupin kaum noch im deutschen Fernsehen zu finden ist. Nach dem ich mit einem Freund in Erinnerungen kramte musste ich, dass hier gleich mal zeichnen. Nicht gerade aufwändig aber zu Ehren des alten Lupins.

An sich gesehen ist mir der alte Haudegen ja gut gelungen aber irgendein i-Tüpfelchen fehlt noch.
Themen:
Lupin III

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Arsène Lupin III

Bester Meisterdieb:
Lupin *g*

Kolorations Programm:
Photofiltre

Koloration:
vollkommen öde xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T10:48:26+00:00 05.08.2008 12:48
huii! Den hast du richtig gut hingekriegt! ;)
Die colo gefällt mir auch! ^^
Von:  Stace
2008-08-05T10:15:29+00:00 05.08.2008 12:15
Ja, der Schatten hätte dem MEisterdieb noch etwas Tiefe verliehen aber von den Outlines und der Ähnlichkeitzum Original ist dir das Bild echt gut gelungen.
Von:  xXDiinXx
2008-08-05T09:24:56+00:00 05.08.2008 11:24
vielleicht ist diese i-tüpfelchen die schattierung, mit schatten sähe das gleich viiel viel besser aus!
oder vllt nen anderen hintergrund
aba das bild is so auch schon toll *-*
+1 dalass+