Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 12:28
Die Lines zum nächsten Thema der 100 Picture challange "Dreams".
Und nach langer Zeit hab ich mich mal wieder entschieden ein SDK FA zu machen....mach ich viel zu selten, obwohl ich die Serie so toll find, naj, die Zeit eben.XDDD

Mal wieder Akira, er und Muramasa sind halt einfach meine lieblings Charas aus der Serie.^^
Ich hab ihm Takuto an die Seite gestellt, weil ich finde das das Thema zu ihr passt....sie träumt davon irgendwann an Akira heran zu kommen.XDD

Naj, ne ausführlichere Beschreibung kommt wenn ich irgendwann mal die Colo fertig bekomm.XDD


~Awrooo~
Themen:
Samurai Deeper Kyo, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz

Zeit:
Die Skizze hat einige Zeit gekostet, weil ich noch nich genau wusste wie ich die Beiden am besten platziere.

Musik:
Lady Gaga-Hair

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare