Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jimini   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 16:15
und Nummer 4 xD
Keikoku für Erdkunde...

der typ macht mir manchmal echt Agngst ><
psyscho...
Themen:
Samurai Deeper Kyo

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2008-11-01T19:08:02+00:00 01.11.2008 20:08
Wäre da nicht besser Chinmei gewesen?^^ Immerhin hat er das Element Erde und Keikoku das Element Feuer.^^ Aber ich möchte deine Wahl nicht in Frage stellen, sondern nur Anregungen zu weiterem (oder neuen) geben.^^°
Ich finde übrigens, dass dir sowohl Shindara von Reli als auch hier Hotaru gut gelungen sind.^^ Deine Lehrer können sich freuen, solche tollen Mappen bei ihren Schülern zu finden!
Vallendrael
Von:  Zombieprinz
2008-10-30T14:53:19+00:00 30.10.2008 15:53
Es is Keikoku *rumhüpf*
Grad ma deine FAs geguckt, und was sehen mein (kaputten) Augen?
Yeah! Geiles Bild
Der Gesichtsausdruck gefällt mir total gut, passt zu ihm. Recht haste, Psycho isser ^^ Und das Yin-Yan Symbol is auch toll, das sieht son bisschen mehrfarbig aus, aber grad das mag ich XD