Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sajenn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 03:04
Hier die Version 1.1 zu meiner Coloversion von YukiSayakus Kyo-Bild.
Wie man sieht, sind Licht und Schatten unvollständig.

Wäre sehr erfreut, einige Meinungen zu den bisherigen Versuchen zu erhalten und Tipps für's richtige Licht/Schatten-Verhältnis zu bekommen.
(Vor allem die Haare machen mir zu schaffen)

Wichtig wäre noch, das ich ungern von der Cel-Shading-Optik weg möchte.
Themen:
Samurai Deeper Kyo

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-25T02:35:55+00:00 25.01.2008 03:35
W00t, Kyo. Cool. D:
Von:  YukiSayaku
2007-11-01T14:11:12+00:00 01.11.2007 15:11
Hi Saji, nun ja er sieht etwas nass aus, abba sonst gut gelungen, da du abba ja Kritik zur besserung hören willst.
Bei dem pic seh ich nit von wo des Licht kommt, zumale, ich hatte des mit der zeichnung so gemacht des des Licht von links kommt, und du hast es von vorn, gemacht, somit ist es zwiespältig.
Und oberhalb des Mundes der kleine spalt Licht is zu weit unten, ich hätt den weggelassen ;3
abba Hut ab, des sieht trotzdem toll aus. x3
ach ja mein Gimp 2.2 funktioniert doch x3
Abba des is anders aufgebaut und ich find mia da nit so zurecht XD