Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dustangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2003 15:28
Erkennt ihn hier jemand von euch??
Das ist Alex von der Band "The Calling" ... inzwischen hört man eigentlich nichts mehr von denen! *schnief*
Naja, ich habe das Bild mal für eine Fanpage gezeichnet, die haben es aber nie online gestellt!

So und jetzt wüsste ich gerne eure Meinung, hat es Ähnlichkeit mit ihm???
Hoffe ihr habt nicht nur negative Kritik für mich!! *zitter*

Bin schon auf eure Reaktionen gespannt!! *ggg*

*knuffel* Dustangel (Nadine)
Themen:
Portrait, The Calling

Stile:
Kohle

Charaktere:
Alex Band

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-28T20:13:46+00:00 28.10.2003 21:13
Hallöchen Süße *knuddel*

Na rate mal wer ich bin *lach* AMA, tja.. also hier bin ich unter meinen ganz ganz alten Namen regestriert, aber is ja egal!!

So.. ich muss jetzt mal meinen Senf zu deinem Bild abgeben, also ich finds echt suuuuuuuper und richtig beneidesnwert *kiss* ich wünschte ich könnte auch zu zeichnen, aber leider bin ich nicht mit diesem Talent gesegnet *heul*
Aber dafür kann es ja mein süßer Schnuffel!!!

ciao ciao *habdichlieb* *zubodenknuffel* *liebhab*
ciao AMA alias Elbe_Amalya *gg*
Von: abgemeldet
2003-08-14T17:24:01+00:00 14.08.2003 19:24
Hallo Nadine! *knuddel*
Hey, ich hab ihn auch erkannt, es sieht ihm echt ähnlich! Zwar bin ich kein Fan von denen, aber sieht trotzdem super aus. Hab dich lieb! *drück*
Von: abgemeldet
2003-08-12T12:37:20+00:00 12.08.2003 14:37
Ich hab ihn erkannt!!!