Zum Inhalt der Seite


Fanart

franSt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 01:55
Eine kleine Spielerei und Möglichkeit der Verdrängung, dass man am nächsten Tag eine wichtige Prüfung hat. :) Außerdem muss ich mich in PC-Colo üben, wobei ich mit Absicht keine Schatten hab... fragt nicht warum, es hat mir so gefallen.

Zu sehen sind: der Emo Drake und der Engel Angelina, zwei Charaktere aus dem mega spaßigen Indiegame "Grotesque Tactics", das ich momentan zocke. Ich kann das Spiel nur empfehlen, da der Humor einfach zu schön ist.


p.s: Es gibt "Grotesque Tactics" nicht als Zuordnung. :( Schadeee...
Verwendete Referenz:
Illustrationen von Grotesque Tactics

Themen:
Engel, Emo, Grotesque Tactics: Evil Heroes

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jugi
2012-06-29T09:09:43+00:00 29.06.2012 11:09
Sieht echt cool aus. :D
ich mag die Gesichter, die du machst. ^^ Besondes das von Amgelina gefällt mir sehr.