Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 10:03
Zur Feier, dass die Rocketbeans Gabriel Knight 2 als ihr neuestes Spiel(e) mit Bart abgeschlossen haben, hier ein Gabriel X van Glower Fanart. ... aus besseren Zeiten.*schnüff*
Ich mochte van Glower und Gabriel das olle Knautschgesicht, van Zell und "mit Abstand" Preiss haben mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Keine Sorge Gabe, alles wird gut, Hauptsache die Haare sitzen! <3

Das Spiel war (wie die beiden Phantasmagoria's auch) schon seinerzeit ein ganz großes für mich. FMV-Spiele sind was tolles. X'D

So, und jetzt noch ein Link zu dem worüber ich spreche:
https://www.youtube.com/watch?v=KW4OYIDaI7Q&list=PLFjWl0JQFsXlTKaJzhay7omlBgdfvEqzZ
... und jederzeit live oder on tape bei Twitch
Verwendete Referenz:
Gabriel Knight 2 - the beast within ^^

Themen:
Shōnen-Ai, Portrait, Gabriel Knight

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Gabriel Knight

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare