Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NyankoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 03:40
So!
Hier mal wieder eine neu-alt Veranstaltung. ^^ Ich konnte das alte Bild einfach nicht mehr sehen, also habe ich es neu gezeichnet. ^^

Hier die Uraltversion! xD
http://i37.tinypic.com/jifhnk.jpg

Auch die alte Version war schon abgezeichnet, also nicht spektakuläres... aber wollt mal ein Animefossil präsentieren. ^^

Die neue Version habe ich im Übrigen, ohne mir das Original anzusehen, aus der alten Version "rekonstruiert". ^^
Abgezeichnet: http://img171.imageshack.us/my.php?image=51d2ewdwn3lss500hq1.jpg
Themen:
Iczer

Stile:
Buntstifte

Dauer:
pfff... Stündchen?

Stimmung:
neutral

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AresHime
2008-09-16T11:50:56+00:00 16.09.2008 13:50
Ich finde den Anime voll cool und du hast sie wirklich gut hinbekommen gratuliere dir