Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 09:00
Ich fege mal den Staub von der Akira Galerie hier auf Mexx herunter *wisch wisch*

Bin irgendwie die einzige hier auf Mexx die da was hochlädt...so...einmal im Jahr xD

Ich hab übrigens was ganz feines im Internet entdeckt und zwar das Akira Project...auf deren Facebook Seite habe ich erstmal ganz frech mein Tetsuo Tattoo gepostet und es kommt dort ziemlich gut an *o*
Was mich natürlich unfassbar stolz macht und natürlich die Gier steigt ihn mir nochmal tätowieren zu lassen, allerdings mehr im Stil des Comics *w*

Will gut durchdacht sein, jaja xD

Aber nun zu dem Bildchen hier. Eigentlich nur eine Übung, ich habe eine Figur die ich in meiner damaligen AKIRA Phase erschaffen habe, sie heißt Gato, neu gezeichnet und diesmal, ganz mutig, sogar neben Tetsuo.
Hab ich auf anderen Bilder nie gemacht xD

Für den Anfang bin ich ganz zufrieden. ^.^ Aber irgendwann zeichne ich die Beiden im Ganzformat *o*

AKIRA
Tetsuo Shima (c) Katsuhiro Otomo
Gato (c) LostLucia
Themen:
Akira

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-08-04T07:37:31+00:00 04.08.2014 09:37
Leider kenne ich die Serie nicht, aber ich mag die Charakter! Du wirst bei Menschen immer besser~
Die blicke die sie sich zuwerfen sind super viel sagend und vorallem die Kleidung hats mir angetan der beiden! Ich hoffe es gibt mal wieder ein bisschen mehr menschliches von dir zu sehen, das wäre richtig toll~<3
Von: Yugoku
2014-06-06T22:03:40+00:00 07.06.2014 00:03
Ich glaub, ich kann mich an diesen OC von dir erinnern. So dunkel...^^° XD Ist ja auch lange her wo ich sie das letzte Mal gesehen habe.XD
Mir gefällt das Bildchen. Beide sind dir gut gelungen. Vor allem ihre Gesichtsausdrücke mag ich.
Kann es sein, dass dein Kolorierungsstil sich ein bissl geändert hat? Irgendwie fällt mir das bei diesem Bild gerade so auf...
Von:  KleinAya
2014-05-28T12:25:48+00:00 28.05.2014 14:25
*_* Bin ein großer Akira Fan!
Habe vor einiger Zeit auch etliche kleine Comics zu Akira gemacht, die ich aber nie Veröffentlichen kann, weils mir so peinlich ist *lach* Hab sogar meinen Mann durch Akira kennengelernt... haha :) (Nur mal so nebenbei X3)
Vielleicht werd ich auch mal wieder ein Akira Fanart zeichnen... :D
Nun zu deinem Bild: Gefällt mir ganz gut und mich würd die Geschichte dazu auch interessieren :) Muss wohl mal in deiner Gallerie stöbern um vielleicht mehr zu erfahren ;)