Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petherdergrosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2009 03:22
HELGHAST!!!!

Wieder mal voll im Killzonefieber. Freu mich wie doof auf den zweiten Teil. Jez muss ich nur noch reich werden, mir ne PS3 kaufen und dann passt das. Immerhin hab ich schon die ersten 4 Level anzocken können. Praktikum bei der play³ sei dank...

Hab beschlossen mal wieder öfter was zu malen, schließlich wird man nicht vom nichts tun besser...

Tütütüt
Themen:
Dämonen, Killzone

Stile:
Computer Grafik

Medium:
PS CS2

Zeit:
1,5h

Game:
Killzone 5 min vorher gezockt...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare