Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2018 18:29
ICH DARFS ENDLICH HOCHLADEN TvT

Die Firma Ubisoft die für Tom Clancys Rainbow Six Siege verantwortlich ist fragte mich ob ich den neuen Operator für die neue Season zeichnen möchte.
^_^ here she is!
Themen:
Tom Clancy’s Rainbow Six

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2018-11-19T22:07:09+00:00 19.11.2018 23:07
Oha. Das muss eine verdammt große Ehre sein. Hoff ich?
Jedenfalls ist die Dame eine absolute Wucht! Grandios! :)
Von: Futuhiro
2018-11-18T09:59:04+00:00 18.11.2018 10:59
Wouw, die ist echt toll und detailverliebt geworden. *o*
Die kringeligen Haare und der geschnürte Stiefel haben es mir irgendwie am meisten angetan. ^^

Aber hat sie an der einen Hand wirklich nur 3 Finger? O_o
Antwort von:  TFB
19.11.2018 00:26
Vielen lieben Dank!

Ja ihr Mittel- und Ringfinger hatte sie bei ihren Reisen verloren. Ist außerdem gar nicht so untypisch wenn man noch dazu beim Militär ist :) In ihrer Geschichte wurde sogar kurz erklärt wie sie auch ohne den beiden Fingern mit ihrer Waffe und Pistole zurecht kommt!
Von:  Merodi
2018-11-18T00:28:23+00:00 18.11.2018 01:28
Wie cool! Also, das Bild an sich (obwohl ich kein Fan vom Spiel bin), sowie auch, dass Ubisoft dich direkt kontaktiert hat! Darf man fragen, worüber sie dich kontaktiert haben bzw. wie es dazu kam? :3
Auf dem Bild haben es mir übrigens einfach die Schuhe angetan. Die sind so schön detailliert und sehen einfach klasse aus! Sie hat auch ein echt hübsches Gesicht ♥
Antwort von:  TFB
19.11.2018 00:27
Ich wurde zuerst auf Twitter nach meiner e-mail Adresse angefragt und danach musste ich ein NDA unterschreiben, dass ich bis zum Operator Reveal, welches am Donnerstag war nicht darüber reden und auch nichts posten darf.
Danke dir!
Schuhe zeichnen ist verdammt schwierig aber irgendwie mag ich es auch total diese zu zeichnen, haha!.
Antwort von:  Merodi
19.11.2018 22:29
Das klingt echt interessant, Glückwunsch auf jeden Fall! :3
Oh ja, Schuhe sind gemein! Find super, dass man es sogar irgendwie sieht, dass du es magst, sie zu zeichnen. Sind so schön detailreich.
Von:  Ellerfru
2018-11-15T19:33:47+00:00 15.11.2018 20:33
Ohhhh, klasse! :D Da hast du ja mal nen krassen Auftrag gelandet, Glückwunsch! Und ich mag das Charadesign und ihren Ausdruck sehr gerne. (Und die Tatsache, dass sie durchaus Spuren davongetragen hat in ihrem Leben.)
Antwort von:  TFB
19.11.2018 00:27
Danke, super lieb von dir! <3
Von:  sma
2018-11-15T18:19:24+00:00 15.11.2018 19:19
Sehr, sehr schick, ich mag das Design von ihr gern, das ist mal etwas besonderes - vor allem dadurch, dass sie ja an der einen Hand nur drei Finger hat. Und dann ist genau diese Hand so prominent neben dem Gesicht plaziert - sehr toll und passend genauso wir die toll gezeichnete Kleidung, wodurch man direkt erkennt, dass sie Soldatin sein muss. Sehr schön stimmig, das Outfit könnte ich mir auch bei echten Soldaten vorstellen.
Ihr Gesicht ist sehr hübsch gezeichnet und toll umrandet durch diese dunklen feinen Haarsträhnchen.
Der Hintergrund passt auch perfekt - ich mag die Palme oben rechts. :)


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  TFB
19.11.2018 00:28
Ohhh super lieben Dank für dein Kommentar! <3 Freut mich, dass es gefällt!