Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 13:35
Da ich hin und wieder mal Lust auf Zeichnen und keine Idee für ein Motiv habe, hab ich mir mal alte Zeichnungen zur Hand genommen. Dabei bin ich auf eine Zeichnung von 2007 gestoßen und naja, ich hab's noch mal gemacht. Habe es damals schon abgezeichnet von dem Originalbild im Manga, diesmal sollte es aber irgendwie anders werden. Mehr meins... *hust* Ich bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden, letztendlich ist aber "okay".
Vielleicht gefällt es euch ja, das alte Bild findet ihr in den Zwischenschritten. :)

Würde mich wahnsinnig über ein paar Kommentare freuen.
Themen:
Othello, Visual Kei, Gothic

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-09-10T19:44:01+00:00 10.09.2014 21:44
Also ich finde du hast dich enorm gesteiger und deine jetzige Version gefällt mir sehr gut . Ihre Augen sind absolut bezaubernd. Auch die Poser an sich man sieht deutlich das du in der Anatomie deutliche Fooretschritte gemacht hast.

Ein tolles Bild
Lg
Momo
Von:  Lath-Leinad
2014-09-04T20:48:04+00:00 04.09.2014 22:48
Mir gefällt ihr "Kampfgeist". In der ersten Version sieht sie sehr traurig und irgendwie deprimiert aus. In der neuen Version merkt man zwar, dass sie traurig ist, ihr Gesicht zeigt aber auch Entschlossenheit, auch die Hand passt da dazu. Dieser starke Wille gefällt mir sehr gut :)

Vom technischen her find ichs auch sehr gut geworden. Alles gut gearbeitet. Ich find die Struktur der Bänder sehr klasse.

Weiter so :)
Von:  Der_Zaunkoenig
2014-09-04T17:40:34+00:00 04.09.2014 19:40
sehr gelungenes Remake, die verbesserung ist echt sehr gut sichtbar, vorallem in der Anatomie.
Mir gefällt das Design sehr gt, das Kledi ist echt fantasyvoll und die schwarz-weiß Umsetzung passt einfach perfekt dazu!
Ein Paar Highlights im Haar hätten allerdings nicht geschadet, es lässt das haar einfach lebendiger aussehen und hätte zusätlich noch einen schönen Kontrast geboten.
Von:  Maika
2014-09-04T09:51:45+00:00 04.09.2014 11:51
die ist richtig hübsch geworden. Du hast dich ganz schön verbessert. Mir gefällt dein Bild :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2014-09-03T17:16:45+00:00 03.09.2014 19:16
Hey WuselWiesel, dein Remake ist dir wirklich sehr gut gelungen, man sieht einen großen Unterschied zwischen dem alten und dem neuen. Du hast dich verbessert und dein neuer Zeichenstil passt sehr gut! Ihr Blick ist toll, auch die Hand sieht super aus…ich habe bei dem Bild nichtmal was zu bemängeln bzw. ich sehe nichts, was nicht stimmt O.O Auch die Schwarz/Weiß Coloration (wie im Manga) hast du ausgezeichnet gemacht! Mach weiter so!!! 
Von:  zuzu-
2014-09-03T16:03:55+00:00 03.09.2014 18:03
Wow, da hast du dich ja mächtig gesteigert.
Bin noch total geflasht von deinem Remake.
Das Gesicht ist dir sehr gut gelungen und auch die Pose wirkt in sich stimmiger.
Ich liebe ihre Haare, die sind so schön strähnig geworden. und du hast verdammt sauber gearbeitet. ;)
Die Nase passt, die Augen sehen super aus. Die Lippen sind sehr stimmig.
Wirklich klasse. Und die Hand ist dir auch super schön gelungen.
Nur weiter so!

Wirklich toll!
Mach noch ein paar Schwarz-Weiß-Sachen. ;)

lg
tsuki