Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2021 21:13
Aquarellübung die ich verschenkt habe x) und auch eigentlich mit dem Gedanken gemacht habe, sie zu verschenken
irgendwie sieht meine colo in aquarell schon anders aus als meine copic colo, und nicht nur wegen dem medium, ich habe das gefühl ich verwende auch farben anders, vielleicht weil ich nicht so gut im farben mischen bin xD
Ich liebe kite und wollte ihn schon lange mal malen x)
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Hunter X Hunter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kite / Kaito

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-07-03T08:39:41+00:00 03.07.2021 10:39
Das ist wirklich eine tolle Karte von Kite - du hast ihn super getroffen und ich finde diese kühle Colo unterstreicht die Stimmung auch super. :D
Antwort von:  -Cybele-
07.07.2021 22:08
Danke!🥰
Von:  Petey
2021-06-28T19:16:40+00:00 28.06.2021 21:16
Awww! Kite! ;___;
In deinem Stil sieht er ja noch leckerer aus. So ein Sahneschnittchen. :D
Die Aquarellkoloration und vor allem diese sanften Farbenspiele mit den in einander fließenden Farben sehen zu deinem Stil auch richtig toll aus.
Antwort von:  -Cybele-
30.06.2021 13:35
danke >//< ich mag diese farbspiele auch super gerne, wollte es eg noch stärker haben aber kann das noch nicht so gut einschätzen