Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2021 11:26
Dieses Fanart von Hisoka aus Hunter X Hunter ist für eine gute Freundin zu ihrem Geburtstag entstanden. Sie ist ein großer Hisoka-Fan. Eine gute Gelegenheit ihn in Aktion zu zeichnen.
Mit den Spielkarten wollte ich zusätzlich Perspektive hineinbringen. ;)

--
Folge mir gerne. Ich freue mich über jeden Support. 😀
👉Instagram
👉Facebook
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hisoka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lif_
2021-03-16T15:02:27+00:00 16.03.2021 16:02
Wah, voll cool, ich bin auch Hisoka Fan und finde den Charakter super getroffen, gerade, wie du die Karten noch dazu eingesetzt hast x3! Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber ich finde die Lines total schön gearbeitet!

Habe versucht, die coole Pose nachzumachen und meine Finger im ~90 Grad Winkel nach hinten zu biegen, hat eher nicht geklappt x'D Aber Hisoka würd ich es zutrauen :9
Antwort von:  fhyren
16.03.2021 17:13
Hahaha. Danke Lif für dein Kommi. xD Ja, ich denke bei fiktiven Charakteren kann man in der Pose auch schon mal ein wenig über die Strenge schlagen, damit die Dynamik passt. :D
Von: FushiguroMegumi
2021-03-16T12:43:07+00:00 16.03.2021 13:43
Ein sehr gelungenes Hisoka Fanart!:D
Da wird sich deine gute Freundin bestimmt darüber freuen, wenn sie auch ein Hisoka Fan ist. X3
Mir gefällt die coloration und Schattensetzung sehr gut.
Auch die Idee mit den Spielkarten die für zusätzliche Perspektive sorgen sollte, ist dir gelungen finde ich.
Alles in allen ein wirklich gelungenes Bild!

Lg Chuuya
Antwort von:  fhyren
16.03.2021 15:26
Danke für dein Feedback Chuuya. :D Und ja, sie hat sich riesig darüber gefreut.