Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
^___^
Ja.. für wen wohl??
Ich hab mich so darauf gefreut, das ich dieses Jahr mich doch getraut habe endlich an dem Wichteln teil zu nehmen. Und bei Kami, hab ich gezittert, als ich mein Wichtelkind bekommen habe.
Ich war so aufgeregt, dass ich schon fast umgekippt bin. Viele Gedanken gingen mir zu diesem Zeitpunkt durch den Kopf.

Passte es? Hat sie die gleichen Interessen wie ich? Komm ich mit ihrer/seiner Wahl zurecht? etc.

Und wirklich, ich war erleichtert, als ich dann mein Kindchen bekommen habe *____*
Kornblumen... du bist mein Wichtelkind gewesen und ich hab mich wirklich tierisch darüber gefreut.

Das Bild zeigt eins deiner Wunsch Paarings:
Gon/Killua aus dem Anime Hunter x Hunter
Da ich diesen Anime so ansatzweiße her kannte, war das auch das erste Hauptmotiv ^^
Ich wollte mich an was bekannten wagen, wobei das Genre Shonen-Ai ja auch voll meins ist ^^
Szenerie ist ein Strand irgendwo auf der Welt.. Es war verdammt hart diese Wellen hin zu bekommen, wobei die von den Charas zum größten Teil verdeckt werden. Deswegen hab ich den HG auch noch mal eingefügt in den Zwischenschritt ^^ und hoffe es gefällt dir was du siehst :)
Themen:
Hunter X Hunter, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gon Freecss, Killua Zoldyck

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-01-02T21:50:56+00:00 02.01.2019 22:50
Die beiden sehen richtig süß aus. ^-^
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T13:13:53+00:00 27.12.2018 14:13
Gon hat da ja einen ziemlich großen Fisch gefangen :)
Ein schönes FanArt mit einem richtig tollen Hintergrund dazu!
Von:  Akailein
2018-12-27T00:07:18+00:00 27.12.2018 01:07
Die zwei sind herzallerliebst zusammen. Ich kann mir richtig vorstellen wie sie zusammen auf Urlaub fahren und sich eine gute Zeit machn :) Der Fisch ist cool geworden.
Antwort von: hatashi_no_baka
27.12.2018 08:27
Danke ^^
Und ja, da sie eh meisten zusammen reißen passte das xD
Von:  Chikusa
2018-12-26T20:17:20+00:00 26.12.2018 21:17
Da sieht der gute Gon ja richtig zufrieden aus, dass er zur Belohnung vom Angeln neben dem Fisch auch noch diesen Kuss bekommt ;3
Da würde ich mich sicher auch genauso freuen.
Die Serie kenne ich leider nicht wirklich aber ich weiß durchaus dass Gon ein recht aufgedrehtes Kerlchen ist und das hast du super getroffen.

Bei dem Wasser und dem Strand hättest du ruhig noch etwas Licht und Schatten setzen können, meiner Meinung nach.
Ansonsten sieht das Wasser vorne für mich schon sehr gut aus, die Wellen sind gut geworden. :3
Antwort von: hatashi_no_baka
27.12.2018 08:26
Danke für eiin kommi ^-^
Ja vielleicht beim sand etwas mehr schattenakzente.. aber ich muss gestehen, wenn man so tief beim zeichnen ist, vergisst man sowas schnell o.O vor allem wenn man bei wellen eine halbe verzweiflung bekommt xD
Aber bdim nächsten mal wirds besser.. ^^
Hab etwas neues aus probiert bei den wichtel bildern ^^'
Von:  Connylein
2018-12-25T23:02:45+00:00 26.12.2018 00:02
Hehe, ich weiß nicht, was ich süßer finde.
Das Bild oder kornblumens Reaktion darauf =)
Finde es so schön, dass das Wichteln solche Reaktionen auslösen (auch bei mir, aber ich suche meines noch, auch nach mehreren Jahren).

Ich kenne die Serie überhaupt nicht, aber wenn ich mir kornblumens Kommentar durchlese, scheinst du alles mehr als nur richtig gemacht zu haben =)
Super gemacht und willkommen bei den Wichtlern - auf viele weitere Jahre!
Antwort von: hatashi_no_baka
27.12.2018 08:23
Danke ^^
Und ja anscheinend xD hab aber bis zur freigabe echt gdbangt ob die motive so ok waren xOx
Aber jetzt bin ich echt beruhigt ^^
Von:  ChoKohara
2018-12-24T23:25:51+00:00 25.12.2018 00:25
:D Das ist ja mal mega putzig. Ich mag die Farbgebung total, so frisch und clean. :D
Antwort von: hatashi_no_baka
27.12.2018 08:22
Danke für dein kommi ^^
Ja, es sollte so sein wegen dem urlaubfeeling xD
Von:  Kassary
2018-12-24T17:06:41+00:00 24.12.2018 18:06
Was für ein süßer Schmatzer xD Gons Gesichtsausdruck ist einfach so authentisch^^
Von: kornblumen
2018-12-24T15:21:50+00:00 24.12.2018 16:21
Oh je, ich bin gerade so aufgeregt, da es mein erstes Mal beim Wichteln ist und ich bin gerade mega happy und hätte gar nicht gedacht, dass es so starke Gefühle in mir auslöst, ein Bild geschenkt zu bekommen… aber… das tut es!! Ich bin einfach nur glücklich gerade und dafür möchte ich dir vom Herzen danken, Marina! ^____^ (Der Smiley kann gar nicht breit genug sein!)
Ich hatte die Wichtelbilder kurz in der Kleinansicht gesehen, bevor sie freigeschaltet waren und irgendwie wusste ich sofort, welches für mich war (bzw. ich habe es gehofft!). ich hatte natürlich versucht, mich beim Wichteltext möglichst breit gefächert mit meinen Wünschen zu halten, aber insgeheim hatte ich gehofft, ein killugon Bild zu bekommen, weil es dieses Jahr mein Hauptwunsch war. Und du hast ihn mir erfüllt!! 💗 (Auch hier können gar nicht genug Herzchen stehen, lol) Und mir fehlen einfach die Worte, ich habe grad gesehen, dass du mir zwei Bilder gezeichnet hast… wow… ich… weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll…? ;.; Bzw. ich werde gleich ZIEMLICH VIEL dazu sagen, nachdem ich dem ersten Schock überwunden habe! (Auf jeden Fall bin ich einfach nur happy gerade und du hast mit beiden Bildern absolut meinen Geschmack getroffen!!)
Weißt du, was noch komisch ist? Kurz nachdem die Aktion losging hab ich mir die Einträge anderer Teilnehmender im Forum durchgelesen und manchmal die Steckbriefe und Gallerys angeclickt. Und bei dir hatte ich so ein Gefühl, dass du mein Wichtel sein könntest. Ich weiß auch nicht, warum. Aber irgendwie bin ich auch glücklich darüber, dass du es tatsächlich bist. Ist das komisch? ^^; Ich fand es übrigens auch schön, deine Wichteltexte zu lesen, weil sie so herzig sind und man einfach merkt, dass du Spaß hattest und die Bilder mit ganz viel Liebe entstanden sind.

So, nun aber zum Bild! Wie gesagt, ich hatte gehofft, dass es für mich ist und… es war tatsächlich so! Das hat mich sehr gefreut, vielen Dank!! ^__^ Du hast mein absolutes Wunschmotiv gezeichnet und zudem noch eine wunderschöne Sommerstimmung eingefangen… ich liebe Sommerbilder einfach, da kommen Stranderinnerungen hoch! Ich mag es total, wie viel gute Stimmung in diesem Bild steckt, es ist lustig, energiegeladen und romantisch gleichzeitig! Also von allen guten Sachen ein alles dabei! xD Man merkt auch, dass du die Charaktere und die Serie kennst, weil ihre Körperhaltung sehr gut ihre Persönlichkeit wiedergibt und auch sehr glaubwürdig wirkt. Killua versucht selbst am Strand cool zu wirken und Gon genießt einfach den Augenblick. Hmm… ich frag mich, ob der Fisch gleich abhaut, das wäre eigentlich noch lustiger! xD Man sieht auch, wie viel Mühe und Liebe zum Detail im Hintergrund steckt, da ziehe ich echt den Hut und auch davor, wie dynamisch das Ganze wirkt! Ich denke, du hast mit diesem Bild alles eingefangen, was mir gefällt und ein besseres Wichtelbild hätte ich gar nicht bekommen können. Ich bin auch erleichtert darüber, dass du Spaß am Zeichnen hattest und ich kein schwieriges Wichtelkind für dich war. Nochmals vielen Dank! 🙇‍♂️ Ich geh jetzt das andere Bild kommentieren!
Antwort von: hatashi_no_baka
24.12.2018 19:17
Huhu ^^
Noch mal fröhliche Weihnachten ^^
Es stimmt, ich hab das gleiche auch gemacht als so mit und mit im Forum die ganzen Teilnehmer was geschrieben haben. Die Steckis und Wichtel Einträge waren schon interessant zu lesen und. Aber du warst glaub ich nicht dabei ^^.
Ich bin auch froh ein so pflegeleichtes Kindchen bekommen zu haben das sogar ein genre mit mir teilt. Deshalb war es auch relativ einfach für mich gewesen und ich hab sofort überlegt was ich zeichnen könnte :D
Da hatte ich sogar 2 aus deiner Wunschliste und am ende wurde es Hunter x Hunter, weil die Mumins und Shonen-ai?? War doch nicht so meins XD
Aber bei Gon und Killua wars einfach ^^ Da hatte ich sogar noch einige andere Ideen, aber ich fand am besten dann doch dieses :)
Es hat mir wirklich viel spaß gemacht und ich freue mich das mein Bild dir so gut gefällt. Hatte schon etwas angst gehabt >-< Ich bin nämlich auch neu dabei gewesen und gebibbert habe ich bis zur letzten Stunde :D Deswegen bin ich echt erleichtert *puuh*ausartmet und sich in die Couch sinken lässt*
Antwort von: kornblumen
24.12.2018 21:06
Haha, das kann ich gut verstehen, dass die Kombination aus "Mumins" und "Shonen-Ai" etwas abenteuerlich ist! xD (Ehrlich gesagt, war ich am Anfang immer etwas zögerlich, wenn andere mich fragten, was ich gerade shippe und es ware dieses Pairing... 🤣) Aber das macht ja nichts, wie gesagt, du hast voll den Glücksgriff getätigt mit deiner Wahl! :D Darf ich fragen, welche Ideen du noch hattest? (Bin einfach neugierig!) Wir Neulinge haben es nicht leicht, was? Ich bin erst mal gespannt, ob mein Bild auch meinem Wichtelkind gefällt... Und nochmals danke, man sieht deinem Bild auch echt an, dass da Herzblut drin steckt!! 💗
Antwort von: hatashi_no_baka
03.01.2019 14:25
Kein Problem ^^
Also meine nächsten Ideen waren auch Mumins.. Dein gewünschtes Paaring in 2 Szenen: Einmal würden sie durch ein Blumenfeld gehen und das andere wäre gewesen das sie an einem Wasserfall sind. Mumin lässt sich im Wasser treiben und Snufkin spielt auf seiner Muntermonika. ^^
Aber freut mich wirklich, das dir meine Bilder gefallen :D
Antwort von: kornblumen
03.01.2019 15:37
Hey, danke für deine Antwort! :D Das sind alles so niedliche Ideen... mir geht so richtig das Herz auf, wenn ich sie lese. ;.; 💓 Irgendwie bin ich richtig happy, wenn ich mir diese Sachen vorstelle. Aber natürlich freue ich mich immer noch mega über die eigentlichen Bilder, da hast du ne perfekte Wahl damit getroffen. ^__^
Von:  sma
2018-12-24T14:57:01+00:00 24.12.2018 15:57
Was für ein schönes Killua/Gon Bild (ich bin selbst ja auch ein großer Fand er beiden...:3) - die beiden sind von dir wirklich wundervoll um- und in Szene gesetzt und mir gefällt, wie die Umgebung wundervoll das fröhliche Gemüt von Gon (der ja auch mal wieder total offen in die Kamera lacht) widerspiegelt. Und Killua neben Gon, der ihm so ganz verstohlen einen Kuss auf die Wange verpasst - total niedlich. :3

Man sieht auf jeden Fall auch total, dass richtig viel Arbeit im Hintergrund stecken muss und er ist auch wirklich hübsch geworden! :D
Antwort von: hatashi_no_baka
24.12.2018 19:07
Danke für dein Kommi ^^
Und jaa.. der HG war echt nervenaufreibend gewesen XD Bis ich es so hatte wie ich es wollte :)
Aber schön das es dir so gut gefällt ^^