Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auriet   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 10:56
Hmmmmmmmm, als ich noch an der skizze gearbeitet hatte, sah es irgendwie besser aus :/ Ich musste es auch noch einmal komplett von vorn machen weil ich dachte, ich könnte etwas neues ausprobieren und habe wieder entfernbaren kleber benutzt.... der mir dann allerdings das papier ruiniert hatte -__- das war teures aquarellpapier.... naja, jetzt weiss ich wenigstens was ich nicht noch einmal probieren werde....

Das Bild habe ich gemalt, nachdem Gon seinen kleinen ausraster in dem Arc hatte, bei dem mir der narrator so unglaublich auf die schnürsenkel ging.... ich hoffe das geht nicht als spoiler durch xDD Gon war echt nicht sehr nett zu Killua, weswegen ich ein Versöhnungsbild malen wollte.... profil ist wie man sieht auch nicht meine stärke xD naja, hoffe es gefällt euch trotzdem~
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Gon Freecss, Killua Zoldyck

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamtam
2016-04-17T15:28:59+00:00 17.04.2016 17:28
Ich finde das Bild wirklich gelungen.
Die Atmosphäre ist der Wahnsinn!
Von:  Euleweis
2015-09-15T09:21:19+00:00 15.09.2015 11:21
Mir gefällt das Bild sehr! Besonders die leuchtenden Farben haben es mir angetan. *__* Aber auch die Art, wie du die beiden gezeichnet und koloriert hast, finde ich sehr gut gelungen. Die Atmosphäre ist bewegend. :)

LG Euleweis