Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 20:08
Mal wieder ein Warframe-Fanart. Ist ziemlich lange her, seit ich das letzte Mal zu Warframe gezeichnet habe. ^^° Diesmal habe ich mir meinen Operator Lanlo und meinen Lieblingsboss Zealoid Prälat vorgenommen. <3 Wollte die beiden schon länger gezeichnet haben.

Verwendet habe ich die günstigen DecoTime-Buntstifte von Action. Wie so oft in letzter Zeit... XD Gezeichnet und koloriert ist die Karte auf Zeichenblockpapier von Aldi, verstärkt habe ich mit weißem Karteikartenpapier und die Rückseite ist mit Origamipapier versehen und beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CCJGsNhFfYZ/
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Warframe

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Warframe, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-07-03T05:47:11+00:00 03.07.2020 07:47
Eine supertolle Karte <3 die Colo ist der Hammer, ich kann kaum glauben, dass du die mit den Action-stiften so hin gebracht hast :o die Farbverläufe sind einfach so schön geworden und man sieht richtig toll dass manche teile Leuchten, echt großartig geworden <3 und wie schön sein Gesicht ist <3 einfach alles xDDD die Lippen, die Augen, das Profil, wirklich eine tolle Karte!
Antwort von:  NoraZ
03.07.2020 17:09
Vielen vielen Dank <3 <3 <3